Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
elfrieda Offline




Beiträge: 60

24.04.2019 10:53
Partnersuche Antworten

Huhu ihr Lieben,

findet sich hier vielleicht Leidensgenossen?

Ich bin vor 2 Jahren nach Duisburg gezogen. Ich bin mit meinem Leben hier zufrieden, nur fehlt mir so sehr ein Partner an der Seite.
Ich habe mich vor dem Umzug von meinem Exfreund getrennt und wenn ich so darüber nachdenke, bereue ich die Trennung auch...

Was meint ihr, sollte ich mehr aktiv auf die Suche gehen oder findet man erst recht niemanden, wenn man sucht?

Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

LG Frieda

SmarteMartha Offline



Beiträge: 48

24.04.2019 12:00
#2 RE: Partnersuche Antworten

Hey,

ich halte sehr wenig von der Aussage, dass man, wenn man aktiv sucht, niemanden findet.
Vergleiche das immer gerne mit dem Rauchen: Wenn du rauchst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du an Krebs erkrankst, aber es gibt genug Leute, die rauchen und nicht an Krebs sterben.
Wenn du aktiv suchst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du jemanden findest, als wenn du nicht suchst.
Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt...

Hast du es schon mal mit Online-Dating versucht? So kannst du ziemlich einfach viele Menschen kennenlernen.
Ich selbst hatte auch große Probleme jemanden im "echten" Leben zu treffen.
Mit der Arbeit und dem ganzen Stress, nehme ich mir fürs Ausgehen und Freunde treffen zu wenig Zeit und so ergeben sich auch keine Chancen, neue Leute kennenzulernen.
Bin auf dieser kostenlosen Dating-Seite angemeldet und treffe mich zurzeit mit einem sehr netten Mann, den ich dort getroffen habe: https://prinz-sucht-funkenmariechen.de/

Sobni Offline



Beiträge: 262

15.02.2020 23:56
#3 RE: Partnersuche Antworten

Hallo,

ich bin auch schon eine Weile Single und muss sagen, dass ich auch schon verschiedene Male mit Menschen in Kontakt gekommen bin aber irgendwie ich immer zu schüchtern war :s

Aus dem Grund habe ich mir auch Tipps gesucht wie ich da vorgehen kann bei meiner Schüchternheit.
Gefunden habe ich unterschiedliche Tipps, bei https://www.spassfabrik.net/region/deuts...nkfurt-am-main/ dann auch eine passende Dating Seite für meinen Umkreis und zugleich auch Tipps, wie ich meine Schüchternheit ablegen kann.

Aber ich gehe das alles auch langsam an, stresse mich da nicht.

Bei euch so ?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

26.11.2020 16:01
#4 RE: Partnersuche Antworten

Ich kann das auch bestätigen, denn so habe ich auch meinen Freund kennengelernt. Ich hatte davor eine sehr lange Zeit wegen meinem Ex Liebeskummer. Das kennenlernen über die Single Börse und die Tipps von https://love-elixir.de/ich-habe-liebeskummer/ haben mir aber sehr geholfen.

Kurt Sebester Offline



Beiträge: 28

17.06.2021 14:09
#5 RE: Partnersuche Antworten

Schönen guten Tag!

Ja, das Thema ist auf jeden Fall ein bisschen schwierig, gerade in Zeiten von Corona und Co.


Vielleicht siehst du dir als ersten Schritt einmal diesen Erfahrungsbericht zu Big7 genauer an.

Auch dort kann man sehr gut Leute kennenlernen, mit denen man auf der gleichen Wellenlänge ist.

Lg

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

01.07.2021 15:04
#6 RE: Partnersuche Antworten

Hey!

Also ich kenne das Problem. Vor allem, wenn man neu in einer Stadt ist.
Man muss dann wirklich schauen, dass man Kontakte knüpft und neue Menschen kennenlernt, damit man es sich einfacher macht.
In meinem Fall war es so, dass ich nach Gay Männern gesucht habe.
Dabei habe ich auch unterschiedliche Seiten gefunden, wo man chatten und Menschen kennenlernen kann.

Habe da dann auch echt gute Informationen gefunden als auch neue Männer kennengelernt.
Gefällt mir :)

Aber gut, es muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

28.11.2021 13:41
#7 RE: Partnersuche Antworten

Hallo Elfrieda, hast du schon einmal das Dating Portal https://verliebt-im-norden.de/ ausprobiert. Es ist zwar etwas von dir entfernt, aber da finden sich auch einige Suchende aus der Mitte Deutschlands. Meine Empfehlung neben schon erwähnter anderer Webseite!

Padawan Offline



Beiträge: 228

23.10.2022 11:06
#8 RE: Partnersuche Antworten

Wenn du wegen der Ex Partnerin Kummer hast, dann ist die Beziehung wahrscheinlich auch einfach am Ende und das ist auch nichts schlimmes! Das vergessen leider die meisten.

Ich habe darüber auf der folgenden Seite einen super guten Ratgeber gefunden: https://love-repair.de/beziehung-am-ende/

Den solltest du dir gern mal durchlesen ;)

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Partnersuche in Hamburg
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
2 26.10.2022 09:59
von Padawan • Zugriffe: 218
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz