Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
siglindementzel Offline



Beiträge: 30

22.10.2018 09:55
Kostüme für Karneval Antworten

Hallo zusammen oder soll ich besser sagen Alaaf ;-). Die beliebte fünfte Jahreszeit naht !! Ich weiß es ist noch ein bisschen Zeit, aber ich freue mich immer so auf den Karneval, dass ich ganz früh mit den Kostümen anfange. Sind ja auch mehrere Tage also müssen auch mehrere Kostüme her. Für Partys die innen sind, hab ich meine Kostüme schon größtenteils ausgesucht und auch schon gekauft, aber ich suche noch nach einem Außenkostüm für Umzüge und so für meine Kinder. So ein Ganzkörper Jumpsuit hätte ich diese Saison gern wieder. Am liebsten würden sie natürlich als Einhorn gehen. Weiß jemand wo ich sowas günstig bekommen kann?

brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

22.10.2018 11:08
#2 RE: Kostüme für Karneval Antworten

Hi und Alaaf!

ich finde es wunderbar hier auf Gleichgesinnte zu treffen! Es geht einfach nichts über die Fasnacht. Kaum vorbei geht die Planung für das nächste Jahr weiter. Die Idee mit dem Ganzkörper Jumpsuit ist für kalte Tage draußen wirklich gut. Ich habe dir hier mal was herausgesucht:
http://www.einhorn-kostueme.de/einhorn-jumpsuit/
Die Kostüme sind wirklich spitze! Ich habe selbst schon drei Stück gekauft. Zwei für meinen Mann und mich und eins für unser Kind. Die Qualität ist einsame Klasse, der Service Top und das beste ist die schnelle Lieferzeit! Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch eine gute Zeit!
LG

gretelforster Offline



Beiträge: 42

24.10.2018 10:15
#3 RE: Kostüme für Karneval Antworten

Sind ja lustige Kostüme und kuschelig

Murinjo Offline



Beiträge: 258

05.12.2018 12:43
#4 RE: Kostüme für Karneval Antworten

Ich mag keine Kostümeeeeee

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz