Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 213

27.12.2023 19:29
Angestellte motivieren Antworten

Natürlich kann ich meinen Angestellten immer mal sagen, wie gut sie sind und sie damit motivieren, aber auf Dauer ist das ja auch nicht so die ideale Variante. Meine Idee war jetzt, dass ich Bilder mit Sprüchen in die Gänge hänge. Wo gibt es sowas?

Zimmi Offline



Beiträge: 205

28.12.2023 00:57
#2 RE: Angestellte motivieren Antworten

Das ist eine wirklich geniale Idee. So erfassen sie unbewusst, was sie motiviert und sind deutlich produktiver. Bei https://www.erfolgsleben.de/ gibt es eine schöne Auswahl in verschiedenen Größen. Ich habe zwei bis drei Leinwandbilder in meinem Büro und bin direkt besser drauf, weil ich mich daran erfreuen und selbst motivieren kann. Auch im Flur sind einige angebracht.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was sind eure besten Tipps für ein erfolgreiches Incentive in Frankfurt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.02.2024 20:22
von HochTief • Zugriffe: 37
Kennt ihr gute Quellen oder Webseiten, auf denen ich schöne Sprüche finden kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.07.2023 12:42
von Paridiesy • Zugriffe: 52
Neuer Lieferant für Tierarztpraxis gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 08.07.2022 23:59
von DavidL • Zugriffe: 191
Kinder motivieren?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
3 28.11.2021 13:48
von SabbineM • Zugriffe: 329
Mitarbeiter motivieren
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von SephoraKristall
3 20.05.2022 15:20
von SabbineM • Zugriffe: 598
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz