Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

18.05.2021 08:38
Gartenmöbel Antworten

Hallo zusammen!

Ich bin so glücklich, weil bald endlich Sommer ist und es meine Lieblingsjahreszeit ist. Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden oder der Familie in unserem Garten. Ich möchte den Garten schön dekorieren und umgestalten. Es wird Zeit!

Was macht ihr am liebsten während des Sommers? Fahrt ihr weg oder genießt ihr die Jahreszeit auf Balkonien?

Falke Offline




Beiträge: 4

23.05.2021 12:10
#2 RE: Gartenmöbel Antworten

Leider hab ich so einen Garten wo alle drei Nachbarn reinsehen können :( also es wird nicht mit dem Sonnen wegen der Blicke der Nachbarn....Ich denke darüber nach eine Art von Sichtschutz zu erstellen aber es muss von allen drei Seiten aufgebaut werden...wird also sehr teuer

georg Offline



Beiträge: 194

30.05.2021 17:39
#3 RE: Gartenmöbel Antworten

Wir sitzen jeden Abend auf unserer großen Terrasse, und haben dafür dieses Möbelhaus in Hameln besucht um neue Möbel zu besorgen.

monisomi Offline



Beiträge: 66

31.05.2021 12:40
#4 RE: Gartenmöbel Antworten

Hallo!

Ich stimme mit dir zu, denn der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit. Also habe ich mich für diesen Sommer auf die Suche nach Gartenmöbeln gemacht. Nach einiger Zeit habe ich einen Laden gefunden, in dem ich meine Lieblingsmodelle gesehen habe, und habe sie extra für meinen Garten gekauft. Alle Mitglieder unserer Familie liebten sie. Sie gaben unserem Garten einen neuen Atem und machten ihn wie einen neuen Ort. Gartenmöbel müssen stabiler und härter sein als Indoor-Möbel, da sie viel mitmachen müssen. Du spürst sofort den Komfort, ohne dass du Kissen brauchst; sie sind auf Unterstützung und Komfort ausgelegt. Wenn du dich für Terrassenmöbel mit Kissen entscheidest, ist es wichtig, auf das Material zu achten, aus dem sie gefertigt sind. Achte auf eine 100-prozentige Polyesterfüllung, sie wird höchstwahrscheinlich für eine lange Lebensdauer des Komforts sorgen.Hier findest du mehr Info: URL-https://www.juskys.de/garten/gartenmoebel/gartenmoebel-sets. Ich denke, du wirst es auch lieben.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

05.06.2021 22:29
#5 RE: Gartenmöbel Antworten

Moin! Ich habe mich auch wieder mit neuen Gartenmöbeln heute eingedeckt und ich muss sagen, dass Ragnarök Polyrattan echt klasse aussieht!

klisso29 Offline



Beiträge: 142

01.07.2021 13:02
#6 RE: Gartenmöbel Antworten

Hey! Ich habe mal geschaut und bin auf die Seite von Expertentesten gestoßen.
Da kann man dann nach Gartenmöbeln schauen wenn du magst. Ich genieße das Wetter aber auch gern mal im eigenen Garten. Momentan ist Urlaub ja auch nicht so einfach.

Sofia Offline



Beiträge: 10

11.07.2021 23:04
#7 RE: Gartenmöbel Antworten

ha, die Pflanzen geben einen echt viel, oder?
ich kümmere mich gerne um meinen kleinen Balkon. :)

Zehra Offline



Beiträge: 119

06.08.2021 07:46
#8 RE: Gartenmöbel Antworten

Ich verbringe auch sehr viel Zeit im Garten. Habe einen sehr großen Garten und bin echt froh darüber! Klar, je größer der Garten ist, umso mehr hat man zu tun , aber gut! Dieser Arbeit stelle ich mich gerne! Die letzten Tage war Garten das top Thema bei mir! Habe diesen ein wenig auf Fordeman gebracht! Habe darunter auch die Gartenmöbel ausgetauscht und, ich habe mir neue Hochbeete gekauft! Diese fand ich übrigens hier bei www.gartenmoebel.de/hochbeete/ ... und bei dem Preis, konnte ich nicht anders als zuzugreifen! Ein Shop, den ich wirklich empfehlen kann! Schaut mal rein... Mein Garten ist jetzt ein richtiger Hingucker geworden, durch paar Veränderungen! Jetzt will ich nur stark hoffen, das sich das Wetter bessert und wir wieder schöne Tage und Nächte im Garten verbringen können!

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

06.08.2021 22:59
#9 RE: Gartenmöbel Antworten

Ich würde mir gerne eine kleine Sitzecke für den Garten aus Europaletten selber bauen.
Weiß jemand, wo ich online Holzpaletten günstig kaufen kann?
Ich finde den Stil so schön und habe richtig Lust auf ein DIY Projekt!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

03.11.2021 11:45
#10 RE: Gartenmöbel Antworten

Hallo FunkelFunkel,

wir gehen dieses Jahr nicht weg, sondern machen es uns in unserem neu angelegten Garten gemütlich. Zu der neuen Einrichtung zählt neben einem Koi-Teich ein edles Garten Lounge Set das uns in die richtige Urlaubsstimmung bringen wird.

Hiplace Offline



Beiträge: 178

03.02.2022 20:31
#11 RE: Gartenmöbel Antworten

Für den Garten eignen sich besonders gut Palettenmöbel, welche ein tolles Ambiente verleihen und sehr bequem sein können, wenn man dafür passende und komfortable Palettenpolster nutzt.

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz