Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Bruno ( Gast )
Beiträge:

28.01.2022 20:35
Warensicherungssystem Antworten

Hallo, ich habe einen eignen Laden in dem ich auch selbst arbeite. Leider wird bei mir in den letzten Monaten immer öfter was geklaut, so dass ich ein anderes Warensicherungssystem brauche. Mich würde interessieren, fall hier jemand im Verkauft im Einzelhandel arbeitet, wie das Problem bei euch gelöst wurde. Danke.

GerdeL Offline




Beiträge: 37

03.02.2022 19:28
#2 RE: Warensicherungssystem Antworten

Hallo
In jedem Laden wird gestohlen oder die Leute versuchen dies zumindest. Ich würde dir raten einen Fachmann für Warensicherungssysteme aufzusuchen und dich von ihm beraten zu lassen. Diese kann dir genau sagen, welche Lösung für deinen Laden am besten wäre.
Was hast du denn momentan für eine Warensicherung im Laden? Wird denn der Laden per Video überwacht?

Ich weiß, dass zum Beispiel das Warensicherungsetikett sehr viel benutzt wird, darüber kann man online mehr lesen.
Liebe Grüße

«« Gartenmöbel
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Warensicherungssysteme gibt es?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Donnie
1 31.10.2021 15:30
von Kevinn • Zugriffe: 276
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz