Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Armor Offline



Beiträge: 69

20.01.2022 19:30
Uhr für Geburtstagsgeschenk Antworten

Hallo Leute! Ich brauche etwas Hilfe. Mein Bruder hat nächsten Sonntag Geburtstag, also haben meine Familie und ich beschlossen, ihm ein wertvolles Geschenk zu machen. Er hat sein ganzes Leben lang viel gearbeitet und verdient die besten Geschenke. Aber ich weiß nicht, was ich wählen soll. Habt ihr eine Geschenkidee?

Itan2000 Offline



Beiträge: 10

20.01.2022 21:01
#2 RE: Uhr für Geburtstagsgeschenk Antworten

Hallo. Ich glaube, ich kann dir dabei helfen. Ich denke, du solltest ihm etwas schenken, das ihn immer begleiten wird und ihn an dich erinnern wird. Das könnte zum Beispiel eine Uhr sein. Du kannst eine Uhr von einer Luxusmarke kaufen. Das ist ein sehr gutes Geschenk und ich bin sicher, dein Bruder wird sich darüber freuen. Außerdem wird er sich sehr selbstbewusst fühlen, denn teure Uhren zeigen einen hohen Status in der Gesellschaft. Letztes Jahr haben meine Kollegen und ich beschlossen, unseren Chef am 12. Juni zu überraschen. Er ist Ex-Militär. Und er war immer sehr nett zu uns allen. Also haben wir recherchiert und einen Online-Shop gefunden, in dem man Uhren von Luxusmarken zu sehr guten Preisen bekommen kann . Ich hoffe, das ist nützlich.

Du kannst hier Omega Snoopy nachschauen

ritejo Offline



Beiträge: 13

04.02.2022 16:36
#3 RE: Uhr für Geburtstagsgeschenk Antworten

Hey!

Ich muss sagen, dass ich die Idee wirklich toll finde.
Wenn die Person schon Uhren bzw. Schmuck mag, kann man doch auch was aus dem Bereich verschenken. Wenn alle dann noch zusammenschmeißen, kann man dann auch mal was Hochwertigeres kaufen.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch nach einer Luxusuhr umgeschaut habe.
Dabei habe ich verschiedene Shops gefunden, auch unterschiedliche Marken & Modelle.

Ich habe mich bei https://luxusuhr.com umgeschaut. Die Uhren schauen wirklich toll aus! Sind richtig hochwertig und schauen echt gut am Handgelenk aus. Da ist sicherlich für jeden was dabei :)
Aber natürlich entscheidet jeder für sich :)

Habt ihr denn am Ende eine passende Uhr gefunden?

Würde da einfach online gucken, man wird sicherlich fündig.

Gartenmöbel »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, der Jäger ist
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Chillily
1 24.01.2024 10:49
von Makki • Zugriffe: 41
Hilfe gesucht! Geburtstagsgeschenk für 8-jährigen Sohn - Ideen erwünscht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.01.2024 13:24
von HochTief • Zugriffe: 39
Nachhaltige Geschenkideen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von nora22
13 29.05.2022 09:14
von SabbineM • Zugriffe: 1830
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz