Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

09.10.2020 14:59
Handyhüllen Antworten

Hey Leute!
Ich suche nach ein paar guten und stylischen Handyhüllen. Ich weiß, davon gibt es viele, bin aber auf der Suche nach etwas Besonderem. Der Grad des Schutzes ist natürlich auch sehr wichtig.
Habe in irgendeiner Modezeitschrift ein Holz hard Case gesehen, sah klasse aus. Ist eure Hülle auch 08/15 oder was aißergewöhnliches?

Armor Offline



Beiträge: 69

14.10.2020 15:55
#2 RE: Handyhüllen Antworten

Hey!

Ich hatte einen anderen Schutz für mein Telefon. Schutzhüllen aus Silikon erwiesen sich als ungeeignet für längeren Gebrauch. Denn ein paar Monate später begannen Silikonstücke abzufallen, vielleicht lag es auch der der nicht so guten Qualität.
Im Allgemeinen ist es besser, Handyhüllen aus Plastik zu verwenden. Es ist kein Allheilmittel, aber immer noch besser als gar kein Schutz. Handyhüllen aus Holz habe ich in diesem Shop gesehen. Sehen echt cool aus, ziemlich edel und schlicht zugleich.

Inzwischen habe ich eine bedruckte Hülle, gefällt mir sehr gut. Als Print habe ich ein Urlaubsfoto genommen. Inzwischen gibt es auch edle Hüllen zu Umhängen, bzw. Handyketten, die sind auf jeden Fall nicht 08/15, sondern total stylisch und hochwertig.

Steffi Offline



Beiträge: 13

23.02.2021 16:49
#3 RE: Handyhüllen Antworten

Selber schon gesucht?

DavidL Offline



Beiträge: 211

15.06.2022 14:46
#4 RE: Handyhüllen Antworten

Ich mag es ja immer ein wenig aufzufallen und es sollte nicht allzu langweilig aussehen. Aber das ist denke ich Geschmackssache. Auf jeden Fall etwas nehmen, was auch mal einen Sturz aushält.

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz