Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Elsje Offline




Beiträge: 15

18.04.2020 00:03
Spiralschneider Antworten

Hallo,

kennt ihr euch mit Spiralschneider aus? Kann man mit diesem Gerät aus allem Gemüse Spiralen machen. Meine Tochter hat aufgehört Suppe zu esse, um ihr ein bisschen Spaß bei Essen zu geben, will ich ihn kaufen. Aber brauche eure Meinung dazu...

LG

Eleanor Offline




Beiträge: 30

19.04.2020 00:44
#2 RE: Spiralschneider Antworten

Damit kannst du zum Beispiel Möhren in Spiralen scheiden, aber auch anderes Gemüse, eigentlich alles, was du magst.
Ich muss mir auch öfter etwas einfallen lasse, um meinem Sohn Gemüse schmackhafter zu machen und solche kleinen optischen Helfer sind wirklich super.
Probiere es einfach mal aus, die Suppe wird auf jeden Fall interessant aussehen. Ich kann dir übrigens solche Sprialschneider empfehlen.
Du kannst auch Buchstabennudeln dazu geben, das kommt auch immer gut an.
Liebe Grüße

monisomi Offline



Beiträge: 66

21.04.2020 10:37
#3 RE: Spiralschneider Antworten

Ich finde Spiralschneider super! Damit kann man auch fix gesunde "Nudeln" aus Zucchini machen.

LG.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

01.04.2021 09:44
#4 RE: Spiralschneider Antworten

Ich habe mal eine andere Frage zum Thema Nudeln, ein Freund von mir hatte mich ausgelacht, da ich meine Nudeln nicht mit dem Löffel esse. Dabei steht hier: https://www.nudelstation.de/nudeln-richtig-essen/ dass das so auch richtig ist. Was sagt ihr denn dazu?

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz