Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Kostbarkeit Offline



Beiträge: 1

22.03.2021 15:46
Schmuckladen eröffnen - Großhandel für Schmuckzubehör Antworten

Hallo liebe Leute,

der Gedanke schwebt mir schon länger im Kopf herum und aufgrund der aktuellen Situation möchte ich diesen Gedanken jetzt in die Tat umsetzen: mein eigener Schmuckladen!

Ich hatte mal ein Praktikum bei einem Juwelier gemacht und eine abgeschlossene Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau habe ich abgeschlossen, ich kenne mich etwas in der Materie aus und meinen Schmuck stelle ich mir, schon seitdem ich ein kleines Kind bin, selber zusammen. Warum nicht aus dem Hobby eine Tugend machen? Meine Eigenkreationen kamen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer sehr gut an, bisher konnte ich damit jeden verzaubern. Warum also nicht das ganze etwas erweitern und meinen Schmuck im Internet verkaufen?! Ich habe da schon einige Ideen und einen Plan, ich suche allerdings noch nach einem guten Schmuckzubehör Großhandel. Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, wo ich gute und günstige Steine, Schmuckzubehör und Mineralien bekomme?

Vielen Dank!

Juwel Offline



Beiträge: 13

23.03.2021 12:05
#2 RE: Schmuckladen eröffnen - Großhandel für Schmuckzubehör Antworten

Hallo,

das hört sich doch nach einer tollen Idee an! Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück und hoffe, dass dein Laden erfolgreich wird!

Ich habe mal in einem Bastelladen gearbeitet, dort haben wir auch unsere eigenen Schmuckstücke (Anhänger, Armbänder, Halsketten, Ohrschmuck, Broschen und Ringe usw.) kreiert. Wir haben unsere Grundmaterialien immer im Steindesign-Shop besorgt: https://www.steindesign-shop.de/ die haben ein riesiges Sortiment und weil sie vieles selber produzieren, sind die Lieferungen immer pünktlich und die Preise günstig. Die Qualität der Edelsteine, der Mineralien und des Zubehörs ist immer erstklassig, ich kann dir den Schmuckzubehör Großhandel nur empfehlen.

Schaue dir das Sortiment mal an und überzeuge dich selbst.

Dann nochmal viel Glück und alles Gute!
Grüße

Hiplace Offline



Beiträge: 178

26.12.2022 04:25
#3 RE: Schmuckladen eröffnen - Großhandel für Schmuckzubehör Antworten

In Asien gibt es viele Händler für Schmuck und Mode Accessoires. Dort findest du gute Großhändler zu günstigen Preisen. Gucke dir mal diese B2B Plattform Deutschland an. Ich denke, dort findest du eine passende Kategorie für dich. Ich habe gute Erfahrungen auf dieser Plattform machen können.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

07.01.2023 17:56
#4 RE: Schmuckladen eröffnen - Großhandel für Schmuckzubehör Antworten

Auch das Zuhause will schmuck aussehen. Es gibt dazu etliche traumhaft schöne Wohnaccessoires, wie bspw. auf https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/

Wohnaccessoires sind kleine Gegenstände, die das Zuhause verschönern und personalisieren können. Hier sind einige Beispiele für schöne Wohnaccessoires:

Kissen: Kissen in verschiedenen Farben, Mustern und Materialien können das Wohnzimmer aufpeppen und bequemer machen.

Wanddekoration: Wanddekorationen wie Bilder, Tapeten oder Wandsticker können einen Raum verschönern und eine persönliche Note hinzufügen.

Vasen und Blumen: Vasen mit frischen Blumen oder Kunstblumen sind eine schöne Möglichkeit, um einen Raum zu dekorieren und Farbe hinzuzufügen.

Lampen: Lampen in verschiedenen Stilen und Größen können das Licht im Raum anpassen und ihm eine persönliche Note verleihen.

Teppiche: Teppiche in verschiedenen Farben, Mustern und Materialien können das Aussehen eines Raums verändern und ihm Wärme und Textur verleihen.

Kerzenhalter: Kerzenhalter in verschiedenen Stilen und Größen können das Ambiente eines Raums verbessern und für zusätzliche Beleuchtung sorgen.

Bücher: Bücher können nicht nur zur Unterhaltung dienen, sondern auch als dekorative Ergänzung zu einem Regal oder einer Kommode dienen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unterschiedliche Firmenkredite - welcher passt zu unserem Unternehmen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von ullinulli
10 23.10.2022 11:27
von Padawan • Zugriffe: 776
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz