Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
larisa Offline



Beiträge: 152

24.09.2019 18:05
Welche Jobbörse ist gut? Antworten

Hi Leute, bin neulich bei Tante Google ;) auf dieses https://www.jobs-goerlitz.com/ Portal gestoßen, wo man sich kostenlos registrieren kann, um so schneller zu einer guten Stelle zu kommen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht, oder bevorzugt Ihr andere Methoden bei der Jobsuche?

Grüße

Murinjo Offline



Beiträge: 258

25.09.2019 18:08
#2 RE: Welche Jobbörse ist gut? Antworten

Im web kann man einige finden..

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

28.05.2020 10:37
#3 RE: Welche Jobbörse ist gut? Antworten

Hallo zusammen!

Also allgemeine Jobbörsen gibt es ja einige, ich hab mich in letzter Zeit damit auseinandergesetzt, welchen Job man als Student gut machen kann. Da gibt es ja durchaus einige Möglichkeiten. Zum Beispiel gibt es auch die Möglichkeit, einen Werkstudentenjob anzunehmen. Werkstudenten-Jobs sind wirklich sehr beliebt! Was Werkstudenten sind, welche Jobs es für Werkstudenten gibt und wie man sie bekommt, kann man unter https://www.werkstudenten-job.de nachschauen. Und vielleicht kommt man so seinem Traumjob auch schon ein Stückchen näher, eine Chance ist es auf jeden Fall.

sonne33 Offline



Beiträge: 6

16.06.2020 18:03
#4 RE: Welche Jobbörse ist gut? Antworten

Google ist voll von diesen Börsen.
Mir gefällt Ebay Kleinanzeigen am besten.

Sobni Offline



Beiträge: 262

11.09.2020 20:50
#5 RE: Welche Jobbörse ist gut? Antworten

Hi :)

Es gibt verschiedene Jobbörsen die man sich anschauen kann.
Ich denke, dass es kein Problem sein müsste da was passendes zu finden.

Wie kamst du denn zurecht ?

Also ich persönlich habe mich auch schlau gemacht nach einem Nebenjob und habe die Möglichkeit gefunden, gratis Produkte testen zu können. Das spricht mich total an weil ich auch immer gerne auf dem laufenden bin wenn es um Neuheiten geht..
Dann fällt es mir auch nicht schwer bisschen was drüber zu schreiben :)

Aber gut, jeder hat ja eine andere Vorstellung.

Lonki Offline



Beiträge: 49

29.10.2020 10:23
#6 RE: Welche Jobbörse ist gut? Antworten

Hallo,

Hast du bereits eine Stelle gefunden?
Nun, ich muss sagen, dass man im Internet verschiedene Stellen finden kann. Persönlich muss ich sagen, dass ich schon immer den Wunsch hatte, Arzt zu werden. Ich bin diesen Weg gegangen und ich muss auch sagen, dass ich mit meinem Beruf wirklich super zufrieden bin.

Ich habe mich auch persönlich informiert und online verschiedene Stellenangebote gefunden.

Dort fand ich bei 1a-aerztevermittlung.de auch eine Ärztvermittlung. Da muss ich mich wieder genauer schlaumachen und schauen, was mir gefällt und was nicht.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

09.04.2021 08:42
#7 RE: Welche Jobbörse ist gut? Antworten

Hallo Larissa, mich würde interessieren, wie alt du bist? Denn wenn du gerade nach einem Job schaust, solltest du dich auch um eine BU umsehen, lesen Sie sich diesen Artikel durch :) - So eine BU ist nämlich auch für Kinder und junge Erwachsene interessant.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

20.04.2021 19:34
#8 RE: Welche Jobbörse ist gut? Antworten

Hast du denn eine gute Jobbörse gefunden?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

05.09.2021 16:36
#9 RE: Welche Jobbörse ist gut? Antworten

Mein Freund ist auf der Suche nach einem neuen Job als Techniker!

Wer kann mir da weiterhelfen?

Wo kann er sich nach neuen Stellen am besten erkundigen?

Viele Grüße,
Sabine!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

13.07.2022 12:59
#10 RE: Welche Jobbörse ist gut? Antworten

Ich hole das Thema noch einmal raus:

Meine Freundin hat sehr gute Erfahrungen mit der folgenden Website gehabt: https://www.such-und-find.de/jobs/c8

Dort hat sie einen guten Job gefunden.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen hier.

Zehra Offline



Beiträge: 119

13.09.2022 16:16
#11 RE: Welche Jobbörse ist gut? Antworten

Nun, das hängt vor allem von der Stelle ab, die Sie suchen. Ich habe zum Beispiel einen Job in der Pflege gesucht, also habe ich nach einer Medizin Bereich Jobbörse gesucht.
Ich persönlich habe mich auch im Internet umgesehen und einige gute Informationen gefunden.

Ich habe auch einen Artikel im Internet gelesen, wie man gefälchte Stellenanzeigen erkennen kann.
Finde auch, dass die Pflegekräfte einfach keine Wertschätzung erfahren.
Aber hoffen wir mal, dass sich alles bessert.

Online kann man sich aber wirklich gut informieren.

phone cityrepair ( Gast )
Beiträge:

24.09.2022 18:02
#12 RE: Welche Jobbörse ist gut? Antworten

Bei uns gibt es immer Handy Reparatur Jobs , meld dich mal bei uns
LG

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

25.12.2022 16:08
#13 RE: Welche Jobbörse ist gut? Antworten

Guten Abend,

wurde denn schon ein guter Job gefunden?
Muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Jobangebote online finden kann.
Da muss aber jeder für sich wissen, was er gerne arbeiten will und wo er sich bewerben will.
Bei mir ist es so, dass ich mich online auch umgeschaut habe.

Habe echt interessante Jobangebote im Web gefunden, da habe ich auch schon paar Bewerbungen geschrieben.
Aber natürlich ist es so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat.

Am besten guckt sich jeder selber um.

Monda Offline



Beiträge: 272

08.01.2023 15:20
#14 RE: Welche Jobbörse ist gut? Antworten

Hey,

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Job bist, könnte ich dir https://topofminds.de/ empfehlen. Das ist eine Jobbörse, auf der du dich kostenlos registrieren und dich dann nach Stellen in deiner Region umsehen kannst. Die Seite ist ziemlich übersichtlich und du kannst auch gezielt nach bestimmten Stellen suchen. Die meisten Stellenangebote sind auch gut beschrieben, sodass du genau weißt, was von dir erwartet wird. Ich habe selbst schon ein paar Mal über topofminds.de einen Job gefunden und war immer zufrieden damit. Vielleicht ist das ja auch was für dich! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Jobsuche.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Anbieter haben eine gute Auswahl an CBD-Produkten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.04.2024 11:21
von Makki • Zugriffe: 26
Welche Elemente machen eine Bewerbung besonders gut?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.02.2024 11:38
von HochTief • Zugriffe: 37
Auf Immobiliensuche in Andratx: Welche Makler sind zu empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 06.01.2024 08:12
von Gaudiii • Zugriffe: 42
Welche guten Weißweine könnt ihr empfehlen, die in verschiedenen Situationen eine gute Wahl sind?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.08.2023 14:50
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Welche Umzugsunternehmen in Dortmund könnt ihr mir empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.06.2023 09:58
von Paridiesy • Zugriffe: 70
Welcher Hersteller von Solaranlagen hat euch überzeugt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.06.2023 12:57
von Paridiesy • Zugriffe: 78
Welche Marken und Sorten von Whey-Isolat habt ihr bereits ausprobiert und welches hat euch am meisten überzeugt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.06.2023 09:13
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Ist Pferdewurst eine gute Wahl für Hunde?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 08:42
von Paridiesy • Zugriffe: 64
Welche Läden könnt ihr empfehlen, die eine gute Auswahl an Shishas und Zubehör haben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.03.2023 14:00
von Paridiesy • Zugriffe: 90
Welcher Fettverbrenner ist gut zum Abnehmen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von bluemchen
6 28.10.2022 21:26
von Padawan • Zugriffe: 616
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz