Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
ullinulli Offline



Beiträge: 43

07.01.2019 17:04
Unterschiedliche Firmenkredite - welcher passt zu unserem Unternehmen? Antworten

Hello,

vor zwei Jahren haben meine beste Freundin und ich uns mit unserem Schmuckladen selbstständig gemacht und wir haben Schmuck über das Internet verkauft.
Jetzt läuft es so gut, dass wir unser erstes Geschäft in Hamburg eröffnen möchten. Etwas Eigenkapital hätten wir zusammengespart, aber für einen kompletten Laden reicht es dann doch nicht aus.
Deswegen überlege ich einen Kredit aufzunehmen, quasi für die Erweiterung unseres Unternehmens.

Ich habe von unterschiedlichen Firmenkrediten gelesen, aber woher weiß ich welche für unser Unternehmen passt? Wo kann ich mich dazu näher informieren vor unserem Termin in der Bank?

bluemchen Offline



Beiträge: 52

08.01.2019 11:15
#2 RE: Unterschiedliche Firmenkredite - welcher passt zu unserem Unternehmen? Antworten

Tag,

da muss ich gleich mal meinen Senf dazu geben: Ich denke es ist ziemlich riskant einen Shop nach der Webseite zu eröffnen.
Heutzutage shoppen doch die meisten online, da bin ich mir nicht sicher, ob es so schlau ist, hohe Geldsummen in ein Geschäft zu stecken...
Du schreibst das euer Online-Shop ziemlich erfolgreich ist, warum also dieser Aufwand?

Mir persönlich ist nur der Investitionskredit als Firmenkredit bekannt, aber ich habe mal gegoogelt und bin auf diese Infoseite gestoßen, die deine Fragen abdecken sollte: https://www.kredite.de/firmenkredit#Die-...n-Firmenkredite

Ciao

PS: Kannst du mir den Link zu deinem Shop weitergeben?

Hiplace Offline



Beiträge: 178

01.06.2019 12:25
#3 RE: Unterschiedliche Firmenkredite - welcher passt zu unserem Unternehmen? Antworten

Das ist aus der Ferne wirklich ziemlich schwierig zu beurteilen, welcher Firmenkredit denn am Ende tatsächlich zu dir passen könnte.

Am besten wärst du hier vermutlich dann beraten, wenn du dir über eine P2P Plattform einen Kredit suchst, der genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Hierzu kann ich dir vor allem den Anbieter Bondora ans Herz legen.

Liebe Grüße

DeliahA Offline



Beiträge: 118

03.06.2019 21:18
#4 RE: Unterschiedliche Firmenkredite - welcher passt zu unserem Unternehmen? Antworten

Hallo zusammen,

also erstmal herzlichen Glückwunsch für den tollen Erfolg! :) Wir standen letztes Jahr vor einer ähnlichen Situation und auf Anraten einer Freundin haben wir uns bei https://www.p2p.de/ schlau gemacht. Hier werden unterschiedliche Kreditmarktplätze miteinander verglichen. So sieht man auf einen Blick wo man wie viele Zinsen zahlen würde zum Beispiel. Für uns war es damals super hilfreich!

Monda Offline



Beiträge: 272

06.06.2019 20:24
#5 RE: Unterschiedliche Firmenkredite - welcher passt zu unserem Unternehmen? Antworten

Schon passenden Kredit gefunden?

georg Offline



Beiträge: 194

28.06.2019 21:30
#6 RE: Unterschiedliche Firmenkredite - welcher passt zu unserem Unternehmen? Antworten

Läuft denn der Laden und wo habt ihr euch denn am Ende den Kredit genommen ?
Ich meine, man kann die verschiedenen Angebote vergleichen. So bekommt man als erstes einen super Überblick und vor allem kann man auch einen seriösen Kreditgeber finden.
Wir suchen auch nach einem Investitionsdarlehen und haben auch unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.
Am Ende haben wir uns aber bei https://www.compeon.de/investitionsdarlehen/ schlau gemacht und zu diesem Darlehen wirklich sehr viele Infos und Angebote gefunden.

Wir sind super zufrieden.
Auch sind wir mega überrascht, dass es alles online so gut geklappt hat und das es wirklich keinerlei Probleme gab.

Aber es muss jeder so vorgehen wie er mag.
Das WWW bietet jedenfalls Unmengen an Informationen.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

23.01.2020 16:23
#7 RE: Unterschiedliche Firmenkredite - welcher passt zu unserem Unternehmen? Antworten

Wie ging es damit weiter?

Sobni Offline



Beiträge: 262

17.02.2020 16:16
#8 RE: Unterschiedliche Firmenkredite - welcher passt zu unserem Unternehmen? Antworten

Zitat
Ich habe von unterschiedlichen Firmenkrediten gelesen, aber woher weiß ich welche für unser Unternehmen passt?


In solch einen Fall ist es das beste, Kreditanbieter bzw. Kredite vergleichen!
Nur so kann man sich sicher sein, das man keinen Fehlgriff macht! Hoffe, du hasst es dann auch so gemacht und bist zum passenden Kreditanbieter gekommen!?

Alles in allem wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg bei eurem Vorhaben!?
Würde mich aber auch interessieren, ob es denn nun tatsächlich geklappt hat und ihr euer Vorhaben in die Tat umsetzen konntet?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

24.12.2020 09:20
#9 RE: Unterschiedliche Firmenkredite - welcher passt zu unserem Unternehmen? Antworten

Schau dich doch mal am besten auf https://topkredit.net/ um :) Dort habe ich auch unseren Firmenkredit zu guten Konditionen beantragt.

Zehra Offline



Beiträge: 119

23.03.2021 15:40
#10 RE: Unterschiedliche Firmenkredite - welcher passt zu unserem Unternehmen? Antworten

Ah, ist auf jeden Fall sehr schön zu hören, das es so gut läuft! Freut mich für euch und ich hoffe, das euch Corona keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wie vielen von uns! Ah, wann hat der ganze Wahnsinn denn nun ein Ende. So langsam kann ich nicht mehr!!! Bin am Ende meiner Kräfte, aber auch meiner Nerven!!! Hoffe, euch geht es da besser? Aber gut... ist ja ein ganz anderes Thema!

Was den Kreditanbieter angeht, in diesem Sinne kann ich kredit.de/kreditvergleich empfehlen! Eine top Seite meiner Meinung nach, die einem von großem Nutzen ist, wenn man sich eben nicht entscheiden kann, welchen Kreditanbieter wählen! Ich hab' durch diese Seite schnell meine Entscheidung gefällt und muss sagen, das ich mit dem ausgesuchtem Kreditanbieter mehr als zufrieden bin! Hoffe, das bist du dann auch!? Einen schönen Tag und viel Erfolg weiterhin!

Padawan Offline



Beiträge: 228

23.10.2022 11:27
#11 RE: Unterschiedliche Firmenkredite - welcher passt zu unserem Unternehmen? Antworten

Ihr solltet immer schauen wo die Zinsen am günstigsten sind. Gerade jetzt in der aktuellen Zeit ist es super wichtig, bei den Zinsen zu sparen.

Wenn ihr bei einem anderen Anbieter sparen könnt, solltet ihr über eine Umschuldung nachdenken.

Einen guten Ratgeber dazu findet ihr auf https://umschuldung.de/

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zeiterfassung: Kennt jemand gute Tools für Unternehmen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.12.2023 06:31
von Gaudiii • Zugriffe: 39
Empfehlungen für Autoankauf-Unternehmen in Regensburg gesucht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.12.2023 10:58
von Gaudiii • Zugriffe: 35
Welche Unternehmen bieten maßgeschneiderte Lösungen an?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Paridiesy
1 16.11.2023 20:37
von HochTief • Zugriffe: 46
Was ist Druckmarketing und wie kann es mein Unternehmen unterstützen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.10.2023 10:23
von Paridiesy • Zugriffe: 33
Unterschiedliche Größen, oder?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 23.10.2023 23:12
von Zimmi • Zugriffe: 44
Welche Informationen sollten unbedingt in einem Imagefilm für ein Unternehmen enthalten sein?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.08.2023 07:38
von Paridiesy • Zugriffe: 46
Ich benötige Unterstützung von einem IT-Dienstleister für mein Unternehmen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.07.2023 09:54
von Paridiesy • Zugriffe: 56
Habt ihr Erfahrungen mit Prozessenautomatisierung im Unternehmen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.07.2023 17:07
von Paridiesy • Zugriffe: 67
Kennt ihr eine Beratungsfirma für Unternehmen in Dubai?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.05.2023 12:01
von Paridiesy • Zugriffe: 93
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz