Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Monda Offline



Beiträge: 272

06.03.2021 10:37
Messe-Catering Antworten

Hallo!
Könnt ihr mir ein wirklich gutes Messe-Catering in Düsseldorf empfehlen?

Danke

Sobni Offline



Beiträge: 262

06.03.2021 10:57
#2 RE: Messe-Catering Antworten

Puh, so viel ich weiß, gibt es einige... die sind dann bestimmt auch gut! Das steht außer Frage!
Wenn man aber mich fragt, dann kann ich das Limeberry Messecatering wirklich wärmstens empfehlen!
Sind einfach nur Profis auf diesem Gebiet. Machen ihre Arbeit auf dem aller höchsten Niveau. Da gibt es nichts, was man bemängeln könnte!
Ich jedenfalls war mehr als zufrieden mit ihren Diensten! Beim Limeberry ist man auf jeden Fall an der richtigen Adresse!
Auf ihrer Seite limeberry.de findest du dann alle weiteren, nötigen Infos! Schau da rein... hier dann auch der Link zur Seite!

Freut mich geholfen zu haben!
Einen schönen Tag!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.031

03.04.2022 14:39
#3 RE: Messe-Catering Antworten

Auch unsere Firma wird neuerdings von einem exzellenten Catering-Service unterstützt. Nicht für eine Messe, sondern für unsere Mitarbeiter selbst. Das ist ein enormer Vorteil, denn so muss niemand nach einem Essen in der Stadt Ausschau halten und das spart enorm Zeit und auch je nachdem Stress bei den Mitarbeitern. Wir werden übrigens von den Leonardini Kantinen bekocht. Super lecker und gesund, was die uns so auf die Teller zaubern!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nützliche Werkzeuge im Auto halten
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Prokop
2 17.10.2022 21:33
von petermartin34 • Zugriffe: 236
Spezielles Marketing
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
4 09.03.2023 09:26
von Paridiesy • Zugriffe: 176
Thermoboxen für Catering-Service
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 03.11.2021 20:27
von Zimmi • Zugriffe: 236
Suche Catering in Hamburg
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Michaela
7 20.10.2020 12:37
von SabbineM • Zugriffe: 955
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz