Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Michaela Offline



Beiträge: 28

21.11.2018 14:28
Suche Catering in Hamburg Antworten

Hallo!
Wir planen gerade die Hochzeit meiner Schwester. Im Juli 2019 soll es so weit sein. Dafür suchen wir noch ein gutes und empfehlenswertes Catering in Hamburg. Was haltet ihr von www.daily-catering.de?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

05.12.2018 09:16
#2 RE: Suche Catering in Hamburg Antworten

Gruß an dich :)

Wie weit seid ihr denn mit der Planung ?
Ich meine eine Hochzeit muss wirklich zeitlich gut organisiert werden sonst kann es auch mal im Chaos enden :D

Das Catering würde ich in der Nähe der Hochzeit suchen bzw im Umkreis.
Habt ihr denn schon was gefunden ? So wie ich sehe ist die Quelle die ihr habt, super. Dort würde ich mal anfragen und schauen was die alles bieten.

Habe mich auch schlau gemacht wenn es um eine freie Trauung geht, meine Nichte wird heiraten und wir helfen alle bei der Planung.
Die Trauung soll ich Berlin stattfinden, deshalb haben wir auch dort gesucht und sind auf Omilia gestoßen, tolle Leistungen und super Preise.

Wenn man sich einfach etwas genauer umsieht dann kann man alles finden.

Sobni Offline



Beiträge: 262

07.01.2019 18:36
#3 RE: Suche Catering in Hamburg Antworten

Hast du schon was gefunden?

Monda Offline



Beiträge: 272

25.05.2019 21:32
#4 RE: Suche Catering in Hamburg Antworten

Den richtigen Catering Dienst hast du sicherlich in Hamburg gefunden, aber dazu möchte ich meine Erfahrung auch teilen. Also durch die Hilfe von catering frankfurt habe ich auch ein Catering Dienst beantragt. Sie bieten echt gute Catering Dienste an, das Essen ist auch sehr lecker und falls jemand von euch ein Catering Dienst in Frankfurt benötigt, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und dort kann man auch leicht die richtigen Event Locations finden, die Preise sind auch Top und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

LG

georg Offline



Beiträge: 194

30.05.2019 23:36
#5 RE: Suche Catering in Hamburg Antworten

Und wurde da das passende Catering gefunden ?
Ich meine, wenn man sich umsieht dann findet man auch verschiedene Leistungen von Catering Diensten. Natürlich sollte man vorher ein Testessen machen und sich ein eigenes Bild von machen.

Habe ich auch gemacht und habe dabei auch wirklich viele Informationen gefunden.
Wir gehen bald auch ins restorant moers um uns das Essen auch wirklich mal anzuschauen und hoffen, dass wir auch wirklich zufrieden sein werden denn wir müssen auch einen runden Geburtstag planen und suchen ein tolles Restaurant wegen dem Essen.

Aber allgemein kann man sich auch im Web umschauen.
Da kann man wirklich genug Informationen finden.

allex44 Offline



Beiträge: 71

29.10.2019 22:29
#6 RE: Suche Catering in Hamburg Antworten

Hallo alle zusammen habe mal dein Thema gefunden und möchte meine Erfahrung gerne auch teilen. Selbst habe ich noch keine Erfahrung mit "daily-catering.de" gemacht, aber selbst brauche ich auch einen Cateringdienst und Eventlocation in Frankfurt, daher habe ich das richtige Angebot leicht im Netz gefunden, genauer gesagt bei Klassikstadt.

Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden und sie haben auch eine tolle Eventfläche, Konferenzräume, so auch eine Außenfläche und ein professionelles Catering, solltest du oder jemand anderes auch sowas in Frankfurt benötigen, kann ich dir empfehlen dort einen Blick zu werfen!

LG

Zehra Offline



Beiträge: 119

05.03.2020 17:20
#7 RE: Suche Catering in Hamburg Antworten

Hoffe das ihr dann den passenden Cateringservice auch gefunden habt!?
Dürfte nicht schwer gewesen sein, denn an guten Catering Services in Hamburg mangelt es sicherlich nicht!
Und, für welchen aus vielen man sich auch entscheidet, dürfte nicht verkehrt sein, denke ich mal...
Wie dem auch sei, hoffe, es war eine schöne und gelungene Hochzeit?

Apropos Cateringservice, ich habe bisher mit dem Limeberry Catering Düsseldorf gute Erfahrung gemacht, hier klicken!
Meiner Meinung nach der beste Cateringservice überhaupt! Machen top Arbeit, ich war mehr als zufrieden...
Kann diesen Cateringservice somit wärmstens empfehlen!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

20.10.2020 12:37
#8 RE: Suche Catering in Hamburg Antworten

Muss es denn unbedingt ein Catering-Unternehmen sein? Ich selbst bin viel mehr ein Freund davon, selbst Zuhause die Party zu schmeißen und eventuell zu grillen? Dazu haben wir bei uns gerade erst einen richtig coolen Keramikgrill gekauft. Kann ich auch nur empfehlen. Damit wird die Grillparty zum Hingucker. Schaue dich doch einfach mal hier um: https://www.keramikgrill.net/

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche nach einem Kfz-Gutachter in Hamburg
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von WonderfulGirl
1 23.11.2023 11:48
von Paridiesy • Zugriffe: 44
Suche nach Informationen zur Bau- und Immobilienfinanzierung in Hamburg
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Paridiesy
1 19.09.2023 15:39
von Paridiesy • Zugriffe: 36
Suche nach Tipps zur Immobilienfinanzierung
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Paridiesy
1 17.09.2023 07:47
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Suche nach Experten für Immobilienfinanzierung
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Paridiesy
1 17.09.2023 07:46
von Paridiesy • Zugriffe: 41
Wo informiert ihr euch über Marketing und Medien in Hamburg?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.05.2023 19:56
von Paridiesy • Zugriffe: 78
Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen in Hamburg gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.04.2023 09:23
von Paridiesy • Zugriffe: 80
Haushaltsauflösung Hamburg
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
1 25.04.2023 14:13
von Paridiesy • Zugriffe: 85
Suche eine Weinhändler
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Paridiesy
1 10.01.2023 14:19
von SabbineM • Zugriffe: 91
Suche Seniorenbetreuung in Hamburg
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Michaela
0 24.08.2018 07:55
von Michaela • Zugriffe: 498
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz