Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Viki ( Gast )
Beiträge:

04.03.2021 14:51
Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Hallo!
Na dann lasst mal hören ;)
Ich bin gespannt...

Murinjo Offline



Beiträge: 258

04.03.2021 15:23
#2 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Dann mache ich mal den Anfang!!!
Also, dass letzte was ich gekauft habe ist eine Abfüllmaschine für Kosmetik!
Bin dabei mich selbstständig zu machen! Hoffe, es läuft dann auch alles nach Plan!
Die Abfüllmaschine entdeckte ich übrigens bei BMA-Group, klicken und bei dem Preis, musste ich zugreifen. Die Maschine ist zwar gebraucht, aber im top Zustand!
Nun ja, da waren dann noch andere Dinge, Kleinigkeiten welche ich bestellt bzw. gekauft habe, die aber sind nicht der Rede wert!

Was ist denn mit dir, was hasst du gekauft ;)

Zehra Offline



Beiträge: 119

12.03.2021 10:29
#3 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

In letzter Zeit habe ich wirklich so einiges online gekauft!
Man hatte ja auch keine andere Wahl, oder?
Ich aber habe so rein gar nichts gegen die Onlinebestellung... ganz im Gegenteil. Diese hat so ihre Vorteile!
Zu einem hat man eine größere Auswahl und zum anderen, sind die Preise auch akzeptabler! Aber gut...

Das Letzte, was ich online gekauft habe, ist eine Trinkflasche Glas mit Print und Bambus Deckel! Diese kann ich für Unterwegs, für Tee, Wasser und Smoothie nutzen! Zum anderen sieht diese echt cool aus! So schick und modern ;) Einfach ein muss meiner Meinung nach! Diese kann man auch bedenkenlos verschenken. Bin mir sicher, dass sich derjenige über solch eine Trinkflasche freuen würde!