Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Viki ( Gast )
Beiträge:

04.03.2021 14:51
Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Hallo!
Na dann lasst mal hören ;)
Ich bin gespannt...

Murinjo Offline



Beiträge: 258

04.03.2021 15:23
#2 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Dann mache ich mal den Anfang!!!
Also, dass letzte was ich gekauft habe ist eine Abfüllmaschine für Kosmetik!
Bin dabei mich selbstständig zu machen! Hoffe, es läuft dann auch alles nach Plan!
Die Abfüllmaschine entdeckte ich übrigens bei BMA-Group, klicken und bei dem Preis, musste ich zugreifen. Die Maschine ist zwar gebraucht, aber im top Zustand!
Nun ja, da waren dann noch andere Dinge, Kleinigkeiten welche ich bestellt bzw. gekauft habe, die aber sind nicht der Rede wert!

Was ist denn mit dir, was hasst du gekauft ;)

Zehra Offline



Beiträge: 119

12.03.2021 10:29
#3 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

In letzter Zeit habe ich wirklich so einiges online gekauft!
Man hatte ja auch keine andere Wahl, oder?
Ich aber habe so rein gar nichts gegen die Onlinebestellung... ganz im Gegenteil. Diese hat so ihre Vorteile!
Zu einem hat man eine größere Auswahl und zum anderen, sind die Preise auch akzeptabler! Aber gut...

Das Letzte, was ich online gekauft habe, ist eine Trinkflasche Glas mit Print und Bambus Deckel! Diese kann ich für Unterwegs, für Tee, Wasser und Smoothie nutzen! Zum anderen sieht diese echt cool aus! So schick und modern ;) Einfach ein muss meiner Meinung nach! Diese kann man auch bedenkenlos verschenken. Bin mir sicher, dass sich derjenige über solch eine Trinkflasche freuen würde!

Was ist denn mit dir?
Was hasst du als letztes gekauft?

Monda Offline



Beiträge: 272

22.03.2021 12:00
#4 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Das Letzte, was ich gekauft habe, sind paar osterhasen aus holz! Diese habe ich übrigens bei rudolphs-schatzkiste.de entdeckt und ich konnte nicht anders, als zuzugreifen ;) Die Osterhasen sehen alle so süß aus ;) Und, der Preis war bzw. ist dann auch unschlagbar! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! In ihrem Produktsortiment kann man wahre Schätze im Bereich der handgefertigten Volkskunst aus dem Erzgebirge entdecken. Außer Osterhasen bieten sie Ganzjahresartikel, Christbaumschmuck, Kerzen, Nussknacker etc.! Ein toller Shop wie ich finde! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein!? Eins ist sicher, bei rudolphs-schatzkiste.de ist für jeden Geschmack das passende dabei!

So, da waren dann einige andere Sachen, die ich bestellt habe, logischerweise ;)
Seit Corona hat man ja keine andere Wahl...
Aber die Osterhasen aus Holz waren eben das letzte was ich gekauft bzw. bestellt habe!

Sobni Offline



Beiträge: 262

31.03.2021 09:08
#5 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Ein interessantes Thema ;)
Da mache ich doch sehr gerne mit...
Also, das Letzte, was ich gekauft habe, ist ein Vorwerk Saugroboter! Einen Saugroboter wollte ich schon immer haben! Dieser nimmt einem sehr viel Arbeit ab und spart Zeit. Ich bin jedenfalls mit dem Saugroboter mehr als zufrieden! Heißt, ich kann diesen wirklich nur empfehlen!
Da es nicht so einfach war, mich bei der großen Auswahl für einen Saugroboter zu entscheiden, musste ich mir den ein oder anderen Testbericht und Vergleichsseite ansehen! Darunter dann auch diese saugroboter-testberichte.de! Fand da echt alle nötigen Infos!

Wie auch immer, hiermit möchte ich nur sagen, dass ich vom Saugroboter mehr als begeistert bin!

larisa Offline



Beiträge: 152

31.03.2021 22:10
#6 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Eine tolle Sitzgarntur und eine große Wohnwand, und ich empfehle dafür dieses Möbelgeschäft in Hameln

Grüße euch und bleibt gesund!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

01.07.2021 12:14
#7 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Ich habe gerade für unsere Tochter wunderschönes Holzspielzeug Erzgebirge Style gekauft. Da kommen wir nämlich ursprünglich her und unsere Tochter ist nun mittlerweile zwei Jahre alt, weshalb das Holz Spielzeug nun auch für sie in Frage kommt. Vielleicht findet der ein oder andere von euch ja auch Interesse an hochwertigem Holzspielzeug. Eignet sich auch immer super zum verschenken.

MartinXRM Offline



Beiträge: 119

20.12.2021 19:04
#8 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Wir haben jetzt für den Winterurlaub, einen Skianzug Kinder gekauft.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

12.01.2022 13:13
#9 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Was ich mich immer frage, ob denn besagte Saugroboter auch wie Staubsauger integrierte hepa filter besitzen? Denn diese finde ich als Allergiker schon sehr wichtig. Kann mir das hier jemand zufällig beantworten? Ich danke im voraus!

Zeckermann Offline




Beiträge: 3

15.10.2022 19:32
#10 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Ich habe einen Industriestaubsauger gekauft, um mein Auto zu reinigen. Ich weiß, es ist ein bisschen seltsam, aber ich hasse es wirklich, mein Auto von innen schmutzig zu machen, und ich habe keine Zeit, es selbst zu tun. Außerdem geht es jetzt mit diesem Staubsauger viel schneller und einfacher als mit einem normalen Staubsauger oder Besen. Und so teuer ist er auch nicht. Alles in allem bin ich also sehr zufrieden mit meinem Kauf und ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der sein Auto genauso hasst wie ich!

Übrigens, hier findet man noch mehr Infos über das Thema.

Padawan Offline



Beiträge: 228

28.10.2022 07:10
#11 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Ich kann euch übrigens vor dem Kauf von Produkten empfehlen, dass ihr schön vergleicht.

Leider machen das die meisten immer noch nicht, obwohl das eigentlich bekannt sein sollte.

Eine gute Vergleichsseite ist diese hier, siehe: https://1a-testmeister.de/

Rubikaa Offline



Beiträge: 6

18.11.2022 09:11
#12 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Ja, ich liebe diese Idee des Schenkens zum Zwecke der Hausreinigung. Wir wissen, wie schwierig es ist, das Haus überall zu reinigen, aber ein großartiger Staubsauger kann verwendet werden, um das trockene und nasse Chaos im Haus zu beseitigen. Wenn Sie sich in so einer Situation einen guten Wischsauger zulegen möchten, dann können Sie diese Online-Plattform nutzen, hier bekommen Sie viele gute Wischsauger. tiefere Preise. Staubsauger mit Wischfunktion sind echte Haushaltshelfer, die Ihnen viel Arbeit abnehmen und den Zeitaufwand für die Hausarbeit stark reduzieren.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe benötigt: Professionelle Sanierungsfirma für Asbestbeseitigung gesucht!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Eleanor
1 26.11.2023 20:15
von Elleny • Zugriffe: 39
Ich habe von der Organisation "Letzte Generation" gehört und frage mich, worum es bei ihnen geht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.08.2023 12:13
von Paridiesy • Zugriffe: 42
Könnt ihr mir bitte mitteilen, wo ihr eure Trekking e-Bikes gekauft habt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 03.08.2023 08:45
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Habt ihr schon einmal eine E-Shisha gekauft und könnt mir einen Online-Shop empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.03.2023 10:33
von SabbineM • Zugriffe: 96
Weihnachtsbaum wo kaufen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 26.12.2021 13:49
von SabbineM • Zugriffe: 156
Was habt ihr als letztes gekauft?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 30.11.2021 23:25
von SabbineM • Zugriffe: 216
Was bestellt ihr alles online?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zehra
11 31.10.2022 07:56
von Padawan • Zugriffe: 544
Klamotten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von monisomi
3 07.11.2021 14:09
von SabbineM • Zugriffe: 421
Was habt ihr als letztes gekauft?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Monda
11 04.08.2021 14:53
von andraS • Zugriffe: 929
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz