Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 113 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 205

16.06.2023 17:20
Festere Oberweite Antworten

Mit meiner Oberweite müsste ich dringend was machen lassen. Denn nach drei Schwangerschaften ist sie irgendwie nicht mehr ansehnlich. Da das ja nur mit einer OP geht, will ich natürlich sichergehen und hoffe daher, dass vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen hat und möglicherweise sogar eine vertrauenswürdige Fachklinik im Umkreis von Wuppertal (bis etwa 100 km entfernt) kennt, wo ich eine Bruststraffung vornehmen lassen könnte. Wie sieht es diesbezüglich bei euch aus?

DavidL Offline



Beiträge: 213

16.06.2023 22:32
#2 RE: Festere Oberweite Antworten

Wir sind in der City von Düsseldorf ansässig und meine Frau hat sich vor ein paar Monaten einer Brust-OP unterzogen. Es wurde dabei eine Straffung und auch eine Vergrößerung vorgenommen. Das hat sie nach reichlicher Überlegung und einigen Beratungsgesprächen in der Klinik von Dr. Kanes direkt in Düsseldorf vornehmen lassen. Es gab absolut keine Komplikationen und die Narben sind bereits nach kurzem fast gar nicht mehr sichtbar. Die Klinik wurde ihr von einer Freundin empfohlen. Ein Volltreffer.

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz