Mein Mann ist einfach ein Riese. Vielleicht nicht der genauen Definition nach, aber zumindest wirkt er extrem so auf mich.
Es stört mich immer, dass er so unstylisch unterwegs ist, aber ich denke das hängt auch mit seiner Größe Zusammen. Beim Einkaufen kann er nämlich nicht darauf achten, was gut aussieht, sondern muss vorerst mal sehen, was ihm überhaupt passt. So kann es aber nicht weitergehen, wir sehen auf keinem einzigen Foto gut nebeneinander aus. Wo könnte ich bessere und vor allem lange Kleidung finden?
Ja mit großen Männern ist das gar nicht so leicht.
Mein Vater war auch 1.90 groß und hatte aufgrund seines lagen Oberkörpers immer Probleme passende Sachen zu finden. Schweres Los, dass unsere Männer da gezogen haben.
Ich selbst kann zum Glück einfach in normalen Geschäften einkaufen gehen. habe aber immer mal wieder was für meinen Vater im Internet bestellt. Da gibt es einen sehr tollen Onlineshop, dort kann man alles Mögliche finden und zwar genau für Männer mit solchem Körperbau. Wenn du willst ist hier der Link und du kannst ja mal reinschauen: https://www.girav.de/
Das Problem kenne ich nur zu gut. Und bei uns hat nicht nur mein Mann das Problem mit Langgrößen sondern auch ich mit 187 cm. Was für nen Mann noch gerade so geht, ist für ne Frau unendlich groß. Wir bestellen daher meistens im Internet bei ilovetall.com . Da gibt es ne ansprechende Auswahl für Männlein und Weiblein