Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
onalewuj Offline



Beiträge: 2

22.04.2020 13:32
Stoffe zum Nähen Antworten

Hallo,

Ich nähe unwahrscheinlich gerne in meiner Freizeit und da bei uns gerade eine Maskenpflicht eingeführt wurde, würde ich gerne für meine Enkelkinder Masken nähen. Problem ist, dass ich auf der homepage auf der ich sonst meine Stoffe kaufe keine interessanten Muster finde. Könnt Ihr mir etwas in ähnlicher Qualität zum fairen preis empfehlen?

Monda Offline



Beiträge: 272

12.05.2020 19:20
#2 RE: Stoffe zum Nähen Antworten

Wie ging es damit weiter?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

02.07.2020 14:26
#3 RE: Stoffe zum Nähen Antworten

Hi zusammen,

also ich nähe meine Masken nicht selbst. Habe da keine Nerven zu und auch keine Zeit, aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden die Masken zu kaufen. Es gibt wirklich viele Shops die man sich anschauen kann wo man Masken kaufen kann.

Ich jedenfalls habe mich im Shop von https://www.universalmaske.de/sale/ umgesehen.
Dort gibt es eine wirklich tolle Auswahl an Masken die eine top Quali aufweisen :)

Aber entscheide du für dich :)

Wie bist du denn am Ende verblieben ?

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

24.11.2020 20:32
#4 RE: Stoffe zum Nähen Antworten

Ah cooles Hobby. Ich mache das auch gerne, habe mir neulich auch eine Singer Nähmaschine gekauft.
Es erfüllt mich und ich muss auch sagen, dass ich so meine Nerven heile :D Sowieso hat man in der momentanen Zeit wenig Zutun, deshalb gehe ich dem Hobby auch gerne nach.

Meine Stoffe zum Nähen und das ganze Zubehör kaufe ich meistens online.
Ich finde, dass man online eine viel bessere Auswahl finden kann und auch die Preise sind meiner Meinung nach besser.

Neulich habe ich bei https://flottes-naedelchen.de/ auch neue Holzperlen durch einen Test gefunden, die brauche ich für mein nächstes Projekt.

Hattest du dir denn nun deine Stoffe gefunden?

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wasser in hochwertigerer Form verkosten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 19.10.2022 14:54
von SabbineM • Zugriffe: 83
Welche Stoffe sind gut für do it yourself?!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von patrick
6 20.12.2022 13:30
von SabbineM • Zugriffe: 218
Kunststoffteile
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von klisso29
0 21.12.2020 20:24
von klisso29 • Zugriffe: 366
Kinder Kleidung
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
8 14.10.2021 00:46
von SabbineM • Zugriffe: 662
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz