Hallo liebe Freunde, ich suche nach guten Stoffen, um mir ein paar tolle Modeteile selbst herstellen zu können. Welche Stoffe empfehlt ihr mir für do it yourself, womit ich tolle Ergebnisse hinbekomme und was zahlbar bleibt?! Ich freue mich über gute Tipps.
Was willst du denn selbst herstellen? Hosen oder Hemden oder etwas anderes? Je nach Vorhaben gibt es verschiedene Stoffe auf dem Markt. Und womit kennst du dich aus, wenn man selbst etwas herstellt, braucht man Kenntnisse wie Nähen etc. Kannst du da genauere Angaben machen? Dann kann ich dir Tipps geben, da ich oftmals Mode selbst herstelle für mich und meine Familie.
Da kann ich euch beiden etwas empfehlen: Ich bestelle gern in dem Online-Shop Stoffebox.de alles für Viskosejersey / Viskose. Die Designs sind sehr ansprechend und die Qualität hoch.
Auch ich habe mir ein paar wunderschöne Blusen selbst genäht, da ich Modedesign studiert habe. Allerdings habe ich länger schon keine Bluse mehr getragen, weil ich dachte, mir ist das zu stressig. Doch nun fand ich heraus, über Hemdenreinigung.ch geht das sehr gut.