Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Klara Offline




Beiträge: 21

06.02.2020 15:56
Wo Atemschutzmasken besorgen? Antworten

Hi,

soll für die Arbeiter Atemschutzmasken besorgen, aber wo? Habe vor einigen Wochen angefangen und kenne mich auf diesem Gebiet noch nicht. Ich soll 100 Atemschutzmasken kaufen, gibt es Rabatt auf eine größere Anzahl von Masken? Vielleicht in einem Online-Shop?

Danke

Kevinn Offline




Beiträge: 51

10.02.2020 22:32
#2 RE: Wo Atemschutzmasken besorgen? Antworten

Hallo,

im Netz kann man viel bessere Angebote finden. Ich kaufe seit einigen Jahren ausschließlich im Netz, denn es spart Zeit und vor allem Nerven. Ich habe neulich in einem Online –Shop für meinen Bruder einigen Sachen für seine Werkstatt bestellt und zwar Acrylverdünnung, schwarzen Spray, Schleifscheiben usw.…und ich habe gesehen, dass sie auch Atemschutzmasken im Angebot haben. Mein Bruder ist mit den Produkten von Profect Chemie zufrieden. Was den Rabatt angeht, muss du dich persönlich erkundigen und danach fragen.

Gruß

Sobni Offline



Beiträge: 262

09.09.2020 21:14
#3 RE: Wo Atemschutzmasken besorgen? Antworten

Hi ^^

Also Masken kann man mittlerweile wirklich überall bekommen. Nur wenn man sich im Web umsieht, dann kann man unterschiedliche Shops anschauen.
Ich jedenfalls habe mich auch informiert bezüglich den Masken.

Unterschiedliche Shops habe ich gefunden und werde auch die Stoffmaske online kaufen weil ich einfach die Auswahl im Web besser finde als im Laden.
Die Preise sind vollkommen okay und gut finde ich auch, dass die waschbar sind und man einen Filter drin integriert hat.

Wie siehts denn aus bei dir, hast du die passenden Masken gefunden ?

Else Offline




Beiträge: 4

13.09.2020 00:08
#4 RE: Wo Atemschutzmasken besorgen? Antworten

Suchst du FFP3 Masken für COVID19? Ich habe mir welche via Amazon bestellt

Zehra Offline



Beiträge: 119

15.09.2020 12:14
#5 RE: Wo Atemschutzmasken besorgen? Antworten

Hoffe das du dann fündig geworden bist!?
Na ja, mittlerweile kommt man einfach an Atemschutzmasken ;) Diese werden bei vielen Shops angeboten!
Wir haben unsere, auch für die Kids bei TimeTEX bestellt! Habe da ein großes Angebot und die Preise sind auch akzeptable!
Die Atemschutzmasken selbst sind wirklich gut! Muss ich mal an dieser Stelle sagen...
Hier dann auch der Link zur Seite kann man gerne mal einen Blick reinwerfen! Masken braucht man jeden Tag...

Wie auch immer, ich kann nur sagen, passt auf euch auf und wollen wir mal hoffen, dass das ganze bald ein Ende hat!

larisa Offline



Beiträge: 152

22.09.2020 17:54
#6 RE: Wo Atemschutzmasken besorgen? Antworten

Da ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab, will ich gern etwas mehr dazu sagen.

Meiner Meinung nach sollte man sich darüber wirklich keinen Kopf machen. Die Masken kann man Überall besorgen, deswegen ist sowas kein so großes Problem. Doch es ist viel wichtiger, dass man auf die Qualität achtet und wirklich etwas Gutes kauft. Selbst ich achte sehr viel darauf und schaue, dass ich wirklich nur die besten Masken kaufe. Ich muss ehrlich sein, ich kam dank https://www.dsgnmask.com/ sehr gut zurecht und kann sowas auch an dich weiterempfehlen.
Check es mal selbst und melde mir, wenn du was hast, weil es mir von Hilfe war.

MfG

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

25.09.2020 21:39
#7 RE: Wo Atemschutzmasken besorgen? Antworten

Hast du denn schon die Masken gefunden ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Shops finden kann wo man Masken zum Schutz bekommt. Ob man Rabatte bekommt, weiß ich leider nicht - muss man dann im Shop schauen :)

Auch ich muss auf der Arbeit die passenden Masken tragen.
Da musste ich erst einmal einen Shop finden wo ich auch Masken kaufen kann.

Hatte mich umgesehen und hier dann auch unterschiedliche Masken gefunden, die FFP3 Masken habe ich mir dann im Endeffekt auch bestellt.

Schau doch mal dort :)

Murinjo Offline



Beiträge: 258

05.11.2020 16:47
#8 RE: Wo Atemschutzmasken besorgen? Antworten

Mittlerweile kann man sich echt verschiedene Masken kaufen und vor allem kann man auch fast überall Masken kaufen.

Ich habe mich auch nach FFP 3 Masken umgesehen und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Anbieter gibt. In meinem Fall ist es so, dass ich mich bei https://erste-hilfe-zuhause.de/schutzausruestung/ffp3-maske/ umgeschaut habe.
Da kann man sich umfassend informieren wenn es um die Schutzausrüstung geht. Auch die Masken kann man sich dort gut kaufen.

Habe ich auch gemacht und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Die Masken sind qualitativ und vor allem schützen die.

klisso29 Offline



Beiträge: 142

27.06.2021 16:28
#9 RE: Wo Atemschutzmasken besorgen? Antworten

Hi! Ja das habe ich mich auch oft gefragt, wieso man nicht irgendwo einen Rabatt bekommt, wenn man so viel bestellt.
Naja auf jeden Fall schaue ich deshalb auch gern mal nach ein paar guten Angeboten für Atemschutzmasken.
Irgendwann findet man online auch ein passendes Angebot!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum ist ein Katzenbett wichtig?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:19
von HochTief • Zugriffe: 34
Saugroboter besorgen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 15.07.2022 23:13
von DavidL • Zugriffe: 126
Dachdämmung besorgen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 07.04.2022 14:47
von DavidL • Zugriffe: 141
Welche Stempel benutzt ihr für eure Firmen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
1 07.05.2020 13:51
von Quyo • Zugriffe: 478
Was einem Biker schenken?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
10 26.10.2022 10:17
von Padawan • Zugriffe: 622
Tickets für Silvesterparty im Berliner "Kosmos"?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Claire
3 15.10.2018 14:37
von Sobni • Zugriffe: 534
Welche Motorradhebebühne kaufen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von georg
5 04.12.2022 07:01
von Padawan • Zugriffe: 2862
Guter Lockenstab
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SchusterBua
15 30.11.2022 07:36
von Padawan • Zugriffe: 1052
Onlineshop fuer Lederjacken?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
4 13.03.2019 01:11
von klisso29 • Zugriffe: 743
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz