Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 48 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
Sobni Offline

20.01.2020 09:03
Akustik-Gitarre lernen Antworten

Hallo!
Kann mir denn einer sagen, wie man am besten und schnellsten Akustik-Gitarre spielen lernen kann?
Ich bin irgendwie auf den Geschmack gekommen ;)
Gibt es denn hier einen der Akustik-Gitarre spielen kann? Würde mich wirklich interessieren...

Monda Offline

20.01.2020 15:12
#2 RE: Akustik-Gitarre lernen Antworten

Also, ich habe es dann dank diesen Tipps hier gelernt http://meinemusikschule.net/kurse/akustikgitarre-lernen! War echt nicht schwer, fast ein Kinderspiel würde ich sagen ;) Wobei ich anfangs gedacht habe, das es schwer wird... war es aber nicht! Nichtsdestotrotz wollte ich es einfach mal versuchen, weil ich schon lange den Wunsch habe Akustik-Gitarre spielen zu lernen!
Tja, und nun kann ich es... Klar, ich muss noch üben, aber zu vorher ist es kein Vergleich!

So, schau bei der oben geposteten Seite vorbei! Da findest du dann auch alle weiteren Infos!
Und, wirst sehen, ist alles andere als schwer. Wünsche dir dann viel Spaß beim Lernen!