wo kann man heutzutage eigentlich noch Schlüssel nachmachen lassen? Mir ist mein Haustürschlüssel leider abgebrochen und habe keinen Shop in der Nähe gefunden, der meinen Ersatzschlüssel nachmachen kann. Ich habe jetzt hier gelesen, das auch Schlüsseldienste sowas machen, stimmt das?
Ja, prinzipiell sehe ich hier eigentlich kein allzu großes Problem, denn jeder halbwegs seriöse Schlüsseldienst sollte ohne Probleme einen Schlüssel in kürzester Zeit nachmachen können.
Bei uns in der Gegend hat dieser Schlüsseldienst in München sehr positive Referenzen gehabt und dementsprechend hatten wir uns auch dann an diesen gewandt und eine Türöffnung sowie ein Nachmachen des Schlüssels in Anspruch genommen.
Ja also wie andere hier schon schrieben gilt es darauf zu achten, dass man bei einem seriösen Unternehmen landet. Der Artikel hier https://die-webzeitung.de/ludwigsburg/20...-vergessen-hat/ unterstreicht die Thematik einmal mehr. Lieber genau schauen und das geht dank einem dort aufzufindenden Vergleich von Schlüsseldienst Unternehmen problemlos und easy peasy.