Ich suche nach einem Anbieter um Abishirts drucken zu lassen. Ich habe schon einige Anbieter gesehen, aber welchen nehmen? Habe da null Erfahrungen....
Abishirts drucken lassen geht schnell und einfach bei der Shirtfabrik, die ich hier auch für dich verlinkt habe. Auf der Seite findest du einen Button. Klicke den Butto an und fülle das Formular für ein Angebot aus. Wir mit unserem Verein bestellen dort auch T-Shirts, hin und wieder aber auch andere Textilien.
Es gibt wirklich verschiedene Anbieter die man sich ansehen kann. In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einem Anbieter gesucht habe und unterschiedliche Informationen gefunden habe. Nur muss man für sich das beste Angebot finden.
Natürlich entscheidet jeder für sich wie er da vorgehen will.
Entschieden habe ich mich am Ende für den Anbieter https://www.shirtfriends.com/ - da habe ich alles so auswählen können und auch die Qualität aber auch die Preise sind sehr gut.
Und wie schauts aus ? Also ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt und auch unterschiedliche Motive die man sich finden kann. Ich habe mich auch umgesehen und habe unterschiedliche Anbieter gefunden.
Bei truesign.de habe ich dann auch einige Shirts gefunden die ich echt cool fand, mit Jesus Motiv. Schau dir die auch mal an, bin mir sicher du wirst was für dich finden können :)
Aber sonst kann man sich auch wirklich einen Anbieter finden und schauen, dass man die einfach nach Wunsch bedrucken lässt.