Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 17.382 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
mertes Offline



Beiträge: 1

14.06.2015 21:38
Schmuck Antworten

Hallo!

Ein sehr guter Schmuckshop im Internet ist auch https://www.uhrcenter.de. Kennen Sie den?

jennyy Offline



Beiträge: 2

06.08.2015 15:16
#2 RE: Schmuck Antworten

kenne ich:) Hab da schon mal nen Armband geholt!

Larry Offline



Beiträge: 21

21.05.2016 21:35
#3 RE: Schmuck Antworten

Hey!

Mir persönlich sagt der Shop ehrlich gesagt überhaupt nichts und deswegen kann ich dir da auch nichts darüber sagen.

Unsere Uhren bestellen wir jetzt schon seit längerer Zeit immer wieder online bei https://www.havetime.ch/uhren-marken/. Hier gibt es teilweise auch echte Luxus Uhren von Marken wie Armani, Michael kors oder Porsche.

Ich selbst habe eine Uhr der Marke Esprit in dem Shop bestellt, die wurde prompt geliefert und der Preis hat auch gepasst.

Fiona Offline



Beiträge: 4

25.06.2016 17:17
#4 RE: Schmuck Antworten

Moin!

Das ist ja in der Tat eine wirklich ziemlich schwierige Frage, es kommt ja stark darauf an, welche Art von Schmuck du möchtest.

Ich persönlich trage ja eher selten Schmuck, momentan gefallen mir diese Mondschein Anhänger, die es etwa bei http://shop.mysoulstone.de/category/schm...tein-anhaenger/ zu kaufen gibt, ziemlich gut.

Ich mag es überhaupt nicht, wenn Frau mit Schmuck überladen ist.

GinaG Offline



Beiträge: 15

24.09.2016 11:29
#5 RE: Schmuck Antworten

Ich glaube da hat jeder so seine Preferenzen. Wenn ich online einen Uhren Handel aufsuche, meistens mit meiner Frau, da sie den Uhrentick hat, ist es dieser hier. Service und Preis-Leistung alles in Ordnung

larisa Offline



Beiträge: 152

26.09.2016 19:57
#6 RE: Schmuck Antworten

Den kenne ich auch :)

Elleny Offline




Beiträge: 32

16.08.2017 22:11
#7 RE: Schmuck Antworten

Hallo,
ich bin kein großer Fan von Schmuck und trage deswegen immer den gleichen Schmuck, der aber für mich eine besondere Bedeutung hat. Ich habe eine Halskette mit einem Anhänger in dem sich ein Erinnerungsdiamant an meinen verstorbenen Hund befindet, diese Halskette lege ich nie ab.
Der Gedanke, dass mein bester Freund und Begleiter immer bei mir ist, hat mir geholfen, den Verlust besser zu verarbeiten. Ich muss aber sagen, dass ich nicht wusste, dass man so etwas machen lassen kann. Eine gute Freundin hat mir erzählt, dass es so etwas gibt.
Mehr über solchen Schmuck, kann man auf dieser Seite www.everdear.de lesen.
Gruß

Monda Offline



Beiträge: 272

18.11.2017 14:33
#8 RE: Schmuck Antworten

Ich kenne den Shop auch. Habe mir schon einige Male dort was bestellt gehabt.

Was ich aber ehrlich gesagt sehr komisch fand ist, dass ich wirklich kaum irgendwelche Uhrenbeweger gefunden habe. Ich habe mir unterschiedliche Infos geholt und habe dabei auch unterschiedliche Seiten gesucht bis ich mal auf das passende kam.

Bei https://uhrenbeweger-ratgeber.de/ habe ich mir einige Ratschläge geholt und auch wirklich gute Uhrenbeweger gefunden.

Michaela Offline



Beiträge: 28

14.06.2018 10:24
#9 RE: Schmuck Antworten

Hallo!
Möchte man Schmuck verschenken, sollte man schon ganz genau den Geschmack des anderen kennen. Mir fiel das zu 60. Geburtstag meiner Mutter zum Beispiel wirklich sehr schwer.
Letztendlich habe ich mich dann für ein Schmuckstück von orpanit-orgonit.de entschieden. Darüber hat sich meine Mutter sehr gefreut.

Quyo Offline



Beiträge: 16

04.07.2018 12:49
#10 RE: Schmuck Antworten

Ich kaufe ja auch sehr gerne online ein. Auch Schmuck habe ich schon im Netz gekauft. Aktuell bin ich auf der Suche nach dem einen oder anderen neuen Schmuckstück. Nun bin ich bei meiner Suche auf den Onlineshop von Baunat gestoßen. Selten haben ich so schönen Diamant-Schmuck gesehen: https://www.baunat.com/de/kollektionen/high-jewellery

Glammy Offline



Beiträge: 8

09.07.2018 09:00
#11 RE: Schmuck Antworten

Ich bin normalerweise keine große Schmuckträgerin, aber zu meiner Hochzeit wollte ich dann doch ein wenig mehr aus mir machen. ;) Ich habe mir Brautschmuck bei der Braut Boutique bestellt (-> https://www.braut-boutique.com/schmuck/brautschmuck/) und war sehr glücklich mit meiner Wahl. :)

DeliahA Offline



Beiträge: 118

21.08.2018 02:26
#12 RE: Schmuck Antworten

Ich mag es überhaupt nicht, wenn Frau mit Schmuck überladen ist.

Michaela Offline



Beiträge: 28

24.08.2018 08:56
#13 RE: Schmuck Antworten

Hallo!
Bei Frauen finde ich Schmuck schon schön, allerdings mag ich es nicht, wenn Männer zu viel Schmuck tragen. Mein Mann trägt zum Beispiel nur eine Uhr von Uhrenteile bei watchparts24, die ich ihm zu seinem letzten Geburtstag geschenkt habe. Das reicht meiner Meinung nach bei einem Mann vollkommen aus.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diamentener Schmuck - wo findet man ihn?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Makki
1 03.04.2024 11:33
von Chillily • Zugriffe: 17
Schmuck aus Edelstein
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Chillily
1 30.03.2024 11:05
von Gaudiii • Zugriffe: 26
Wo finde ich zuverlässige Online-Shops für hochwertigen Schmuck?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 23.03.2024 05:48
von katefair • Zugriffe: 34
Blog für Schmuck erstellen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DeliahA
4 06.01.2023 18:58
von Hiplace • Zugriffe: 282
Verkauft ihr alten Schmuck?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Armor
8 23.12.2022 08:32
von Paridiesy • Zugriffe: 694
Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
10 23.02.2023 14:02
von klisso29 • Zugriffe: 977
Schmuck vergammelt in Schublade?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von monisomi
8 23.12.2022 08:35
von Paridiesy • Zugriffe: 777
Schmuck aus Wolle... geht das?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Simonee
8 20.06.2022 21:54
von JefferyWalters • Zugriffe: 988
Schmuck zu Dessous?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Fiona
9 19.11.2021 07:30
von HarryJohnson • Zugriffe: 11660
Schmuck Marktplatz
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von muzzel
3 23.12.2022 08:33
von Paridiesy • Zugriffe: 2002
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz