Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
MartinXRM Offline



Beiträge: 119

28.10.2019 10:23
Muskelentspannung? Antworten

Hallo alle zusammen,

ich habe das Problem, dass ich immer nach dem Training
extreme Muskelschmerzen habe und wenn ich mich lange hinlege und dann
wieder aufstehe, dann tut alles extrem weh. Meine Muskeln sind dann einfach zu hart
meiner Meinung nach.. In einem anderen Forum habe ich gesehen, dass ich hier
zu einem Mittel wie Baclofen greifen könnte.
Was meint ihr dazu?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.031

30.12.2020 10:03
#2 RE: Muskelentspannung? Antworten

Ich kann dir empfehlen, dass du es mal mit Gurana, siehe naturforschungsinstitut.com versuchst. Koffein kurbelt die Fettverbrennung an. Ferner berichten viele Anwender, dass sie nach der Einnahme von, auf Guarana Extrakt basierenden, Präparaten ein vermindertes Hungergefühl haben. Aufgrund dieser Eigenschaften hat sich das Pflanzenextrakt hierzulande einen Ruf als wirksames Diätmittel erarbeitet. Zudem sollte man berücksichtigen, dass das Mittel auch das Durstgefühl mindern kann. Aus diesem Grund ist auf eine ausreichende Versorgung mit Flüssigkeit zu achten, um einer Dehydration vorzubeugen. Dies ist besonders wichtig, wenn im Zuge der Diät mehr Sport betrieben wird.

klisso29 Offline



Beiträge: 142

28.01.2021 11:56
#3 RE: Muskelentspannung? Antworten

Hi! Ich bin momentan auch dabei mehr Muskeltraining zu machen, so wie das halt in der momentanen Lagen möglich ist.
Ganz besonders wollte ich mich auf den Muskelaufbau ohne Fett konzentrieren.
Habt ihr da vielleicht noch ein paar Tipps für mich? Ich meine ihr seid ja auch sportlich unterwegs.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo kauft ihr Arzneitees zur Muskelentspannung?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.09.2023 18:26
von Paridiesy • Zugriffe: 36
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz