ich habe das Problem, dass ich immer nach dem Training extreme Muskelschmerzen habe und wenn ich mich lange hinlege und dann wieder aufstehe, dann tut alles extrem weh. Meine Muskeln sind dann einfach zu hart meiner Meinung nach.. In einem anderen Forum habe ich gesehen, dass ich hier zu einem Mittel wie Baclofen greifen könnte. Was meint ihr dazu?
Ich kann dir empfehlen, dass du es mal mit Gurana, siehe naturforschungsinstitut.com versuchst. Koffein kurbelt die Fettverbrennung an. Ferner berichten viele Anwender, dass sie nach der Einnahme von, auf Guarana Extrakt basierenden, Präparaten ein vermindertes Hungergefühl haben. Aufgrund dieser Eigenschaften hat sich das Pflanzenextrakt hierzulande einen Ruf als wirksames Diätmittel erarbeitet. Zudem sollte man berücksichtigen, dass das Mittel auch das Durstgefühl mindern kann. Aus diesem Grund ist auf eine ausreichende Versorgung mit Flüssigkeit zu achten, um einer Dehydration vorzubeugen. Dies ist besonders wichtig, wenn im Zuge der Diät mehr Sport betrieben wird.
Hi! Ich bin momentan auch dabei mehr Muskeltraining zu machen, so wie das halt in der momentanen Lagen möglich ist. Ganz besonders wollte ich mich auf den Muskelaufbau ohne Fett konzentrieren. Habt ihr da vielleicht noch ein paar Tipps für mich? Ich meine ihr seid ja auch sportlich unterwegs.