Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 5.677 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
SchusterBua Offline



Beiträge: 67

04.05.2017 08:02
Welche Massage ist die beste? Antworten

Schönen guten Morgen!

Ich möchte gerne mal zukünftig ein bisschen mehr für meine Entspannung tun und habe mir daher überlegt, dass ich sehr gerne regelmäßiger zur Massage gehen würde.

Jetzt habe ich aber beim Durchstöbern bemerkt, dass man durchaus verschiedene Massagen in Anspruch nehmen könnte. Nachdem ich diesbezüglich aber noch absolut unerfahren bin, wollte ich gerne mal bei euch nachfragen, was sich hier wohl für Neukunden am besten eignet.

GinaG Offline



Beiträge: 15

31.05.2017 16:53
#2 RE: Welche Massage ist die beste? Antworten

Ich bei ein Fan der Klangschalen und der Hotstone Massage

SilkeOH Offline



Beiträge: 20

01.06.2017 15:02
#3 RE: Welche Massage ist die beste? Antworten

Das kommt wahrscheinlich auch ein wenig auf den Masseur darauf an. Währende ich eher auf die Wohlfühlmassage stehe, ist mein Mann eher für eine Sport- oder sogar therapeutische Massage bei activepeople.ch zu haben. Beides Massagen, aber sicherlich nicht von ein und demselben Masseur zu bewerkstelligen. Jeder hat sicherlich sein Fachgebiet

larisa Offline



Beiträge: 152

14.07.2017 08:26
#4 RE: Welche Massage ist die beste? Antworten

Servus und guten Morgen

Es gibt ja verschiedene Massagen die angeboten werden. Ich für meinen Teil mag die übliche Massage mit Öl und dann auch die Hot Stones Massage. Da kann ich am besten entspannen.
Was mir aber sehr wichtig ist, ist dass mein Körper sich vollkommen entspannen kann. Zum Beispiel habe ich einmal in der Woche so einen Beauty tag wo ich es mir gut gehen lasse.

Gegen die Falten nehme ich was, dann ne nette Massage und auch Pedikuüre und Maniküre stehen auf der Tagesordnung.

Entspannt sehr :)

Monda Offline



Beiträge: 272

01.08.2017 09:53
#5 RE: Welche Massage ist die beste? Antworten

Hallo !

Entspannung kann man auf diverse Art und Weisen machen.
ich selber habe mich ja auch schon einmal umgeguckt und viele tolle Behandlungen gefunden.

Gehe nun regelmäßig zu einer Thai Massage, dann auch schwimmen und vor allem aber auch Yoga. Habe nämlich starke Rückenschmerzen (von dem verspannt sein) bekommen und habe halt Yoga für mich entdeckt - es hilft wirklich super. Zudem habe ich mir auch eine neue Matratze https://matratzentests.de/casper-matratze gekauft, die unterstützt den guten Schlaf und vor allem geht es mir auch innerlich viel besser :)

Armor Offline



Beiträge: 69

17.08.2017 14:25
#6 RE: Welche Massage ist die beste? Antworten

Ich liebe Hot stone und aroma therapie :)

klisso29 Offline



Beiträge: 142

27.02.2018 16:40
#7 RE: Welche Massage ist die beste? Antworten

Ich habe noch nie eine Massage bekommen.
Ich entspanne mich meist auf eine andere Art und Weise.
Kennt ihr Leute, die Räuchermischungen rauchen?
Sowas mache ich auch. Allerdings nur sehr selten.

Klara Offline




Beiträge: 21

11.03.2018 21:05
#8 RE: Welche Massage ist die beste? Antworten

Hi,
ich gehe zwar nicht zur Massage, aber ich mache regelmäßig Gesichtsbehandlungen und das entspannt mich sehr. Ich habe meine Kosmetikerin, die ich einmal im Monat besuche und mich bei ihr verwöhnen lasse. Sie bietet verschiedenen Behandlungen an, aber ich entscheide mich immer für eine Behandlung, die meine Hat verbessert, da ich zu Hautunreinheiten neige. Unter https://www.spectrum-beauty.de/ könnt ihr alles über die entspannenden Gesichtsbehandlungen erfahren. Ich bin total glücklich, seitdem ich meine Haut professionell behandeln lasse, da sie einfach strahlt und mein Selbstwertgefühl ist auch viel besser.
LG

Murinjo Offline



Beiträge: 258

05.10.2018 00:33
#9 RE: Welche Massage ist die beste? Antworten

Danke für die Infos.

Sobni Offline



Beiträge: 262

03.01.2019 00:13
#10 RE: Welche Massage ist die beste? Antworten

Hallo,

wenn du auf der Suche nach einer Massage bist, würde ich dir empfehlen mal diese Wellness Halle zu besuchen, die Wellness und Massage Halle befindet sich bei Stella Aureus und sie bieten echt gute Wellness und Massage Dienste an.

Mehr Infos über ihre Massagen und Wellness Bereichen bekommst du auch auf ihrer Homepage, es wird dir sicherlich gefallen. Sie bieten auch andere Angebote und Leistungen und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

LG

georg Offline



Beiträge: 194

24.06.2019 17:18
#11 RE: Welche Massage ist die beste? Antworten

Guten Tag :)

Massagen sind schon was gutes und ich denke auch, dass jeder da für sich eine Massage suchen muss.
Für welche hast du dich denn entschieden ?

Ich gehe zu einer professionellen Masseurin wegen meinem Rücken, die macht ihren Job auch wirklich gut und es entspannt total super.
Zudem will ich auch mal was neues probieren, da habe ich auch die Tantra Massage Köln Shiva gefunden. Die werde ich auch mal ausprobieren und schauen, wie das so alles ausschaut und ob es wirklich so geil ist :)

Aber was man machen will, muss jeder für sich entscheiden.

Klara Offline




Beiträge: 21

25.01.2020 16:19
#12 RE: Welche Massage ist die beste? Antworten

Ich gehe regelmäßig zur Massage, vor allem wenn ich gestresst bin oder die Arbeitswoche zu lang und zu anstrengend war. Mich entspannt es unheimlich. Ich habe sehr oft richtig fiese Nackenverspannungen, die halt davon kommen, dass ich den ganzen Tag vorm Computer sitze. Mein Masseur löst diese aber mit Bravur. :)
Ich überlege mir nun auch ein Nackenmassagegerät für Daheim anzuschaffen, diese sollen auch richtig gut sein und eine vernünftige Massage bieten. Auf dieser Webseite habe ich mich schon informiert und mir einige Nackenmassagegeräte angesehen, die von Medisana finde ich interessant.
Benutzt jemand von euch ein Nackenmassagegerät? Seid ihr damit zufrieden und welches Gerät ist eurer Meinung nach empfehlenswert??
Liebe Grüße

Landon Offline



Beiträge: 58

07.08.2020 09:54
#13 RE: Welche Massage ist die beste? Antworten

Moin!

Ein sehr schwieriges Thema, welches es hier zu behandeln gibt. Denn ich glaube nicht, dass es eine bestimmte Massage gibt, die wirklich allgemein als "die Beste" bezeichnet werden kann. Manche fühlen sich mit einer Rücken-Massage wohl, andere eine Tantra und der Dritte steht auf eine Ganzkörper-Massage.

Daher ist das doch sehr individuell.

Ich für mich kann sagen, dass ich mit Massagen an den Füssen am meisten anfangen kann. Nachdem ich dafür aber nicht immer extra zu einem Masseur in die nächste Stadt fahren mag, habe ich mich nach Massagegeräten umgesehen und dann auch ein tolles von Beurer( Quelle ) gefunden und gekauft.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.031

14.11.2020 18:03
#14 RE: Welche Massage ist die beste? Antworten

Muss es denn unbedingt eine Massage sein? Ich bin viel mehr ein Freund von einer geführten Meditation, da kann man immer wunderbar entspannen wie ich finde. Schau doch einfach mal hier vorbei: https://www.activaero.de/

klisso29 Offline



Beiträge: 142

17.11.2020 11:13
#15 RE: Welche Massage ist die beste? Antworten

Ich bin ein riesen Fan der Thai Massage in Hamburg. Da gehe ich zwei mal die Woche hin. Meistens am Wochenende, um mich von der Woche zu entspannen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Eventlocation ist eurer Meinung nach die beste in Besigheim?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 24.02.2024 08:41
von Makki • Zugriffe: 36
Welcher GPS-Tracker ist der beste für die Fahrzeugüberwachung?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.02.2024 19:20
von HochTief • Zugriffe: 43
Ostwestfalen Lippe: Welche Ausflugsziele sind die besten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.01.2024 13:44
von Gaudiii • Zugriffe: 42
Welche Zahnaufheller sind eurer Meinung nach die besten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.01.2024 19:03
von Gaudiii • Zugriffe: 46
Eye of Horus auf welcher Plattform am besten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 06.01.2024 08:20
von Gaudiii • Zugriffe: 50
Englisch lernen für Kinder – Welche Plattformen sind die besten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.01.2024 10:19
von Gaudiii • Zugriffe: 50
Sporttaschen online kaufen: Welcher Shop bietet die besten Modelle?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 11:39
von Paridiesy • Zugriffe: 40
Welche Homepage-Software könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.06.2023 13:49
von SabbineM • Zugriffe: 87
Parkettdielen - welche am besten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
5 26.07.2022 14:21
von SabbineM • Zugriffe: 192
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz