Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
SchusterBua Offline



Beiträge: 67

03.09.2017 23:32
Afrika oder Asien? Antworten

Damit wir einen möglichst günstigen Preis bekommen, sehen wir uns jetzt bereits nach einer passenden Unterkunft und einem Urlaubsziel für 2018 um.

Wir schwanken im Moment noch zwischen Afrika und Asien.

Habt ihr da eventuell ein paar Empfehlungen für uns?

Larry Offline



Beiträge: 21

05.09.2017 13:24
#2 RE: Afrika oder Asien? Antworten

Grüß Dich/Euch!

Nachdem du uns keine weiterführenden Informationen gegeben hast, was du dir denn jetzt genau von deinem Urlaub erwartest, ist es auch relativ schwierig für mich hier eine entsprechende Empfehlung auszusprechen.

Ich selbst bin ja ein riesiger Kenia-Fan und würde am liebsten jedes Jahr hinfliegen und eine Safari machen, wenn es nicht zu teuer wäre. Aber meiner Meinung nach muss man das einmal im Leben erlebt haben. Bei dieser Seite da könntest du dich entsprechend dazu informieren.

Wenn es nach Asien gehen soll, dann würde ich Malaysia oder Südkorea empfehlen, die beiden Länder haben mir mit Abstand am besten gefallen.

FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

28.09.2017 09:53
#3 RE: Afrika oder Asien? Antworten

Hey Larry, eine Freundin von mir war zuletzt in Malaysia und fand es nicht so toll. Was hat dir denn da gefallen?

larisa Offline



Beiträge: 152

19.12.2017 23:45
#4 RE: Afrika oder Asien? Antworten

Also ich muss ja sagen, dass mich beides nicht so sehr anspricht.
Es gibt genug andere Ziele die man sich anschauen kann.
Wir haben uns auch einige Ziele angeguckt und sind auch bei der Suche auf Skiurlaube gestoßen. Dafür haben wir dann auch eine Kühlbox ( absorber-Kuehlbox.de ) gefunden. Die werden wir beim nächsten Ausflug auch nutzen, ein echt cooles Ding ^^

Ansonsten einfach mal im Netz umschauen nach Reisezielen.
Habe mir ja selber auch immer gut jeder Reise Infos online geholt.

Sobni Offline



Beiträge: 262

21.10.2019 22:06
#5 RE: Afrika oder Asien? Antworten

Wie hat dir Afrika oder Asien gefallen, wo warst du eigentlich und hast du auch Pläne fürs nächste Jahr gemacht? Falls du Hilfe bei der Suche brauchst, kann ich dir gerne empfehlen eine Rundreise machen zu lassen. Solche Rundreisen kannst du auch leicht durch die Hilfe von https://www.duedderreisen.de/neuseeland-rundreise.html online finden, dort habe ich eine tolle Neuseeland Rundreise für 20 Tage gefunden, wobei sie auch Rundreisen auch durch Asien und Afrika, so auch andere Gebiete anbieten.

Die Preise sind echt gut und sie bieten echt wunderbare und professionelle Rundreisen an!

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war!

LG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

21.01.2021 10:57
#6 RE: Afrika oder Asien? Antworten

Natürlich lieber Afrika, es ist doch so schön dort, schau mal hier: https://www.reisefein.de/sehenswuerdigkeiten-kapstadt/

LolitikJ Offline



Beiträge: 6

26.01.2021 21:39
#7 RE: Afrika oder Asien? Antworten

Afrika!!!!!

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz