Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

22.07.2019 08:08
Skatefan Antworten

Guten Morgen zusammen,
ein Freund von mir ist begeisterter Skateboarder und fährt selbst regelmäßig in den Skatepark bei uns in der Nähe. Selbst auf der Playstation spielt es so gut wie nur Spiele, die in irgendeiner Weise was mit Skateboarden zu tun haben. Er ist vor allem ein riesen Fan von diesem Dennis Busenitz. Jedenfalls hat er demnächst Geburtstag und ich wollte ihm irgendwas im Zusammenhang mit seinem Hobby holen. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Idee, was ich ihm schenken könnte?

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

22.07.2019 09:23
#2 RE: Skatefan Antworten

Es ist doch immer schön,, wenn jemand ein Hobby hat, was ihm so viel bedeutet wie deinem Freund. Da hat man auch schon mal einen guten Ausgleich zum stressigen Berufsalltag gesichert. Schließlich sollte jeder die Möglichkeit habe, auch mal abzuschalten und sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, damit man nicht komplett ausbrennt. Wie wärs denn mit diesen Skateschuhen von Dennis Busenitz https://www.allikestore.com/german/adidas-busenitz-white-ee6250-106117.html für deinen Freund? Darüber würde er sich sicher freuen! Du musst nur vorher unauffällig seine Schuhgröße rausfinden.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

29.08.2019 00:07
#3 RE: Skatefan Antworten

Da kann man doch am ehesten was aus dem Bereich Skating schenken, wenn man schon weiß was er mag :)
Vielleich würde da ein Gutschein gut kommen ?!.. ich meine, man kann sich auf jeden Fall verschiedene Infos finden und muss im Endeffekt selber entscheiden.

Ich persönlich verschenke gerne Geschenke die auch Sinn machen und womit die Person auch was anfangen kann.
Da hab ich neulich auch angefangen die Karten selber zu basteln, ist irgendwie persönlicher.. Habe mir auch Sprüche und Wünsche für einen Geburtstag im Web gefunden und die schreibe ich dann auch schön da in die Karten, kommt super an.

Aber wegen dem Geschenk schaue ich, dass es entweder vorher abgesprochen ist oder ich die Person frage was die sich wünscht.

Was war denn bei dir ?

Sobni Offline



Beiträge: 262

30.08.2019 15:08
#4 RE: Skatefan Antworten

Das sehe ich auch so

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

22.09.2019 09:28
#5 RE: Skatefan Antworten

Hallo,

was hast du dir dein preislich vorgestellt ? Ich würde mal sagen, wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll, dann reicht auch schon ein Cappy. Ansonsten ein Gutschein für Schuhe oder für ein neues Skateboard. Ich hatte auch erst vor kurzem einer Freundin was spezielles geschenkt. Sie mag nämlich alles was mit Hunden zu tun hat, daher hat sie von mir dieses Shirt bekommen. Süß, gel?

allex44 Offline



Beiträge: 71

06.10.2019 23:35
#6 RE: Skatefan Antworten

Hast du schon das richtige Geburtstagsgeschenk gefunden?

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

16.05.2020 16:59
#7 RE: Skatefan Antworten

schau bei www.google.de

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz