Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Landon Offline



Beiträge: 58

18.03.2020 02:36
Haartransplantation Dauer Antworten

Hello Leute!

Ich bin schwer am überlegen eine Haartransplantation über mich ergehen zu lassen.

Jetzt stelle ich mir aber die Frage, wie lange darf ich danach einige Dinge nicht machen bzw. wann ist alles soweit verheilt, dass ein normaler Alltag möglich ist.

Gruss

Hiplace Offline



Beiträge: 178

19.03.2020 01:25
#2 RE: Haartransplantation Dauer Antworten

Moin!

Diese Frage kann dir glaube ich Niemand ganz pauschal beantworten, da es doch von verschiedenen Faktoren abhängig ist.

Unter anderem von der Art und Weise welche Haartransplantation du durchführst, auf deine Wundheilung etc.

Vielleicht kann dir zu diesem Thema aber auch diese Information entsprechend weiterhelfen.

Gruss

klisso29 Offline



Beiträge: 142

15.05.2020 19:12
#3 RE: Haartransplantation Dauer Antworten

Ich würde mich da auch nochmal informieren. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen wie du bei einer einer Haartransplantation in der Türkei Vorher und Nachher sehen kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der ganzen Sache und vor allem volles Haar :) Ich habe den Schritt damals auch gewagt und bin zufrieden.

Sobni Offline



Beiträge: 262

22.10.2023 17:47
#4 RE: Haartransplantation Dauer Antworten

Hey!

Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen mit so einer Transplantation teilen.
Es ist so, dass ich mich online umgesehen habe, dabei habe ich dann auch verschiedene Praxen gefunden und habe auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden.
Ich habe echt lange gebraucht, bis ich mich entschieden habe.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Man muss echt so einiges wissen.
Echt gute Informationen habe ich dann auch dort gefunden und ich muss sagen, dass ich wirklich super Infos gefunden habe.
Zur Haardichte und vielen anderen Punkten habe ich mich super informiert.

Vielleicht kannst du dich auch mal dort umschauen.

LG

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angestellte motivieren
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 28.12.2023 00:57
von Zimmi • Zugriffe: 33
Haarentfernung an den Beinen auf Dauer
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DavidL
1 21.10.2023 21:47
von Zimmi • Zugriffe: 43
Wer kennt die neuen Regeln bei Privatinsolvenz?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.05.2023 16:03
von Paridiesy • Zugriffe: 76
Kamagra Erfahrungen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
12 02.07.2022 10:13
von PeterHodge • Zugriffe: 1009
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz