Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 48 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Landon Offline



Beiträge: 19

18.03.2020 02:36
Haartransplantation Dauer Antworten

Hello Leute!

Ich bin schwer am überlegen eine Haartransplantation über mich ergehen zu lassen.

Jetzt stelle ich mir aber die Frage, wie lange darf ich danach einige Dinge nicht machen bzw. wann ist alles soweit verheilt, dass ein normaler Alltag möglich ist.

Gruss

Hiplace Offline



Beiträge: 109

19.03.2020 01:25
#2 RE: Haartransplantation Dauer Antworten

Moin!

Diese Frage kann dir glaube ich Niemand ganz pauschal beantworten, da es doch von verschiedenen Faktoren abhängig ist.

Unter anderem von der Art und Weise welche Haartransplantation du durchführst, auf deine Wundheilung etc.

Vielleicht kann dir zu diesem Thema aber auch diese Information entsprechend weiterhelfen.

Gruss

klisso29 Offline



Beiträge: 32

15.05.2020 19:12
#3 RE: Haartransplantation Dauer Antworten

Ich würde mich da auch nochmal informieren. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen wie du bei einer einer Haartransplantation in der Türkei Vorher und Nachher sehen kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der ganzen Sache und vor allem volles Haar :) Ich habe den Schritt damals auch gewagt und bin zufrieden.

«« Skatefan
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kamagra Erfahrungen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
8 09.04.2020 19:46
von Monda • Zugriffe: 517
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz