Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DeliahA Offline



Beiträge: 118

28.06.2019 20:00
Jacken Antworten

Hallo,
kann mir jemand von euch gute Übergangsjacken empfehlen?
Denn ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer schönen Jacke für den Herbst oder Frühling.
Könntet ihr mir da gute empfehlen oder etwas gutes vorschlagen?

Weil ich suche schon etwas länger nach einer Jacken, aber ich finde einfach nicht das was mich anspricht, denn alles sieht für mich so komisch aus.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet.

Danke!
Wäre sehr nett von euch.

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

02.08.2020 21:44
#2 RE: Jacken Antworten

Schon etwas passendes für dich finden können ? Jacken kann man echt viele finden, da kommt es einfach auf den eigenen Geschmack an den man hat und natürlich das Budget.

Ich suche auch schon nach einer Jacke, jetzt sind die nämlich etwas günstiger als wenn die Saison kommt.. so kann man dann auch noch etwas an Geld sparen :)
Gefunden habe ich nen coolen Ratgeber bei https://www.kulturpixel.de/ wo man sich auch zum Thema Mode bzw. Jacken informieren kann - habe ich gemacht und etwas zu den Wachsjacken gefunden - die sind winddicht und halten warm.

Wäre sowas denn für dich ?

Natürlich gehen die Geschmäcker auseinander, demnach sollte jeder für sich gucken.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jacken für das wandern
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SchusterBua
3 05.05.2022 13:56
von SabbineM • Zugriffe: 393
Meinem Mann eine richtige hochwertige Lederjacke kaufen ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SchusterBua
6 29.04.2021 11:10
von Anne-Marie Simon • Zugriffe: 472
Wo Lederjacke kaufen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
5 20.11.2021 16:04
von SchusterBua • Zugriffe: 540
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz