Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
suleymanromer Offline



Beiträge: 39

18.02.2019 11:54
Wo Lederjacke kaufen? Antworten

Hallo ihr Lieben,
meine geliebte Lederjacke ist einfach am Ende. Ich habe eine wunderschöne Jacke aus Wildleder und jetzt wo der Frühling vor der Tür steht, habe ich sie wieder aus dem Schrank geholt. Aber mittlerweile sieht man einfach, dass sie schon viele Jahre auf dem Buckel hat. Ich habe sie schon einige Male in die Reinigung gegeben, aber es wird Zeit für eine neue Lieblingslederjacke.
Jetzt muss ich auf die Suche nach der perfekten Lederjacke gehen und weiß noch nicht genau wo. Ich möchte schon eine hochwertige Jacke haben, die auch wieder viele Jahre hält. Ich bin auch bereit ein bisschen mehr Geld dafür auszugeben, wenn es Liebe auf den ersten Blick ist.
Wo habt ihr denn eure Lederjacke her?

brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

18.02.2019 13:10
#2 RE: Wo Lederjacke kaufen? Antworten

Ja bei dem wunderschönen Wetter kann ich gut verstehen, dass du deine Lederjacke auspackst. Auch wenn es eigentlich viel zu warm für den Februar ist, beschwere ich mich nicht. Ich hasse die Kälte und liebe den Sommer.
Aber zurück zu deiner Lederjacke. Bist du sicher, dass du sie nicht noch retten kannst? Ich habe mal eine Trachtenhose gehabt, die war auch aus echtem Wildleder und hatte eigentlich schon ausgedient. Ich habe sie dann mal richtig professionell reinigen lassen, auch wenn das richtig teuer war. Da gibt es richtig Unterschiede, manche Reinigungen sind einfach nicht so der Hit. Danach ist zwar alles wieder sauber, aber die Kleidungstücke werden nicht hergerichtet.

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

18.02.2019 14:21
#3 RE: Wo Lederjacke kaufen? Antworten

Ich habe ja schon die ganze Zeit eine Lederjacke haben wollen und letztes Jahr hab ich mir dann ein eigenes Weihnachtsgeschenk gemacht und mir eine gekauft. Ich habe lange gesucht und sowohl online als auch in der Stadt, aber ich bin lange nicht fündig geworden. Vielleicht war es auch einfach die falsche Zeit. Im Winter gibt es noch nicht so viel Auswahl, weil die Frühjahrskollektionen ja erst noch kommen. Aber ich bin dann auf Muciano OFFICIAL MUCIANO - DESIGNER LEDERJACKEN gestoßen. Die haben echt wunderschöne Jacken und ich habe mich dann für das Modell Cara entschieden. Die sitzt einfach super.

gretelforster Offline



Beiträge: 42

20.02.2019 13:41
#4 RE: Wo Lederjacke kaufen? Antworten

Schlecht sehen die Jacken nicht aus

Monda Offline



Beiträge: 269

04.05.2019 23:55
#5 RE: Wo Lederjacke kaufen? Antworten

Hast du schon die richtige Lederjacke gefunden oder bist du immer noch bei der Suche? So eine Lederjacke kannst du doch ganz leicht im Netz finden, dazu würde ich dir empfehlen auch einer Jacke von einer guten Marke zu suchen und das Angebot online ist natürlich größer als im Laden.

Letztens habe ich mich auch eine matchless herren jacke online bestellt, die Jacke habe ich bei dem online Shop von bazarroyal gefunden, wo sie echt gute Produkte im Angebot haben. Sie haben auch verschiedene Designer Produkte, egal ob für Herren und Damen. Nicht nur Jacken kann man bei ihnen finden, sondern auch Schuhe, Taschen, Accessoires und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick werfen zu lassen.

LG

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

20.11.2021 16:04
#6 RE: Wo Lederjacke kaufen? Antworten

Servus!

Unterschiedliche Taschen kann man sich anschauen.
Ich denke, dass da jeder nach seinem eigenen Geschmack gehen sollte. In meinem Fall ist es nämlich so, dass ich mich auch informiert habe nach einer Tasche.
Konkret nach einer Umhängetasche. Die finde ich wirklich cool und auch die Preise sind echt gut, man kann sich online unterschiedliche Angebote auch finden.

Ich habe mir https://www.purize-filters.com/Aktivkohletaschen/PURIZE-Aktivkohle-Umhaengetasche-Shoulder-Bag diese hier gesucht und bin wirklich sehr zufrieden.
Die Aktivkohle Tasche hat es wirklich drauf, ich bin sehr zufrieden und vor allem ist es ja auch so, dass die Tasche eine besondere Zusammensetzung hat und gut für die Natur ist.

Bin wie gesagt sehr zufrieden.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ist der Kauf von BACKLINKS seriös?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 24.02.2024 08:45
von Makki • Zugriffe: 31
Habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf von Feuertischen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.01.2024 19:09
von Gaudiii • Zugriffe: 35
Akryl-Beistelltische online kaufen – Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.01.2024 21:10
von Gaudiii • Zugriffe: 35
Habt ihr Empfehlungen für mich, wo ich Pferdeleberkäse kaufen kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 08:33
von Paridiesy • Zugriffe: 84
Was beim Kauf von Schrauben beachten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Gaudiii
2 22.09.2023 22:22
von ArtisticSoul99 • Zugriffe: 93
Was sind eure Erfahrungen mit dem Kauf von Backlinks?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 18.04.2023 14:27
von Paridiesy • Zugriffe: 88
Suche nach Empfehlungen und Tipps, wo ich ein Balkonkraftwerk am besten kaufen kann
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.03.2023 10:28
von SabbineM • Zugriffe: 85
Meinem Mann eine richtige hochwertige Lederjacke kaufen ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SchusterBua
6 29.04.2021 11:10
von Anne-Marie Simon • Zugriffe: 472
Onlineshop fuer Lederjacken?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
4 13.03.2019 01:11
von klisso29 • Zugriffe: 743
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz