Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
elfrieda Offline




Beiträge: 60

11.02.2020 15:03
Selbstbräuner für Akmnehaut! Antworten

Hi Leute! Jetzt steht ja eigentlich schon wieder bald der Sommer vor der Tür – und ich habe es wirklich satt! Ich habe rote Haare und weiße Haut, dazu Sommersprossen. Ihr könnt euch also vorstellen, dass ich entweder krebsrot oder schneeweiß bin im Sommer. Deshalb habe ich letztes Jahr begonnen, über das Jahr regelmäßig Selbstbräuner zu verwenden, damit sich meine Haut schon ein wenig an die anderen Umstände gewöhnen kann. Außerdem sieht es einfach besser aus, wenn man zum Beginn des Sommers schon ein wenig braun ist.

Leider haben alle Selbstbräuner, die ich bis jetzt verwendet habe, vor allem in meinem Gesicht, meine Akne gefördert. Ich habe gesucht und gesucht, habe aber keinen Selbstbräuner gefunden, der extra für Aknehaut gemacht ist. Habt ihr da vielleicht eine Ahnung, wo ich sowas finden kann? Am besten wäre es ja, wenn er gleichzeitig meine Haut pflegen würde – aber das erscheint mir, Wunschdenken zu sein.

schnucki Offline




Beiträge: 63

11.02.2020 15:17
#2 RE: Selbstbräuner für Akmnehaut! Antworten

Oh Mann, rote Haare und bleiche Haut, schlimmer geht es ja gar nicht (bezogen auf deine Empfindlichkeit bei der Sonne!). Ansonsten finde ich das wirklich total schön! Aber natürlich hast du recht, gebräunte Haut sieht halt einfach toll aus und man möchte im Sommer natürlich auch kurze Sachen tragen und knackig braun aussehen.

Viele Selbstbräuner die du in der Drogerie kaufen kannst, enthalten Stoffe, die für deine Haut (vor allem wenn du schon Akne hast) nicht wirklich gut sind. Sie können es sogar fördern, dass sich deine Akne entzündet! Das willst du sicher nicht, deshalb am besten gleich mal aufhören, diesen Schmarrn in dein Gesicht zu schmieren. Besser ist es, du verwendest den Selbstbräuner von https://www.look-beautiful.de/face-tan-w...facetanwater100. Der ist extra fürs Gesicht entwickelt und zwar so, dass deine Akne nicht noch gefördert sondern eingedämmt wird! 2-3 Mal in der Woche auftragen und dein Gesicht hat einen wunderschönen Teint, auf den alle deine Freundinnen neidisch sein werden. Und das beste ist eben, dass er deine Haut zusätzlich pflegt, zwei Fliegen mit einer Klappe also!

Sobni Offline



Beiträge: 262

16.02.2020 17:23
#3 RE: Selbstbräuner für Akmnehaut! Antworten

Das sehe ich auch so :)

weber Offline



Beiträge: 7

03.08.2020 08:06
#4 RE: Selbstbräuner für Akmnehaut! Antworten

danke

filippjd Offline



Beiträge: 15

03.08.2020 08:25
#5 RE: Selbstbräuner für Akmnehaut! Antworten

Das sehe ich auch so :)

Jacken »»
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz