Was mir sehr gefällt an unserem Bett ist unsere neue bettleuchte. Die dort abgebildete Schwanenhalsleuchte ist super praktisch, da sie leicht montiert werden kann und einfach zum Bett hin geschwenkt werden kann, wenn man ein Leselicht benötigt. Und entsprechend kann man sie in die andere Richtung weit von sich entfernt drehen, dass diese in der Nacht nicht in der Nähe ist.
Okay ich bin nun einen Schritt weiter und habe mich ebenfalls erneut nach einem neuen Bett umgesehen und bin bei diesen Boxspringbetten hängengeblieben: https://www.lifestyle4living.de/schlafzi...ringbetten.html. Ich kaufte mir das Boxspringbett mit Webstoff-Bezug, das es dort gerade im Angebot gab. Ich dachte nicht, dass ich so viel Komfort zu so einem Preis bekommen kann. Bin schwer beeindruckt nach mind. 3 Wochen darauf liegen!
An deiner Stelle würde ich mir ein Balkenbett kaufen. Das würde sich definitiv lohnen, da es auch sehr gemütlich ist. Und ich kann dir sagen, dass es auch gar nicht so teuer ist, wie ein Boxspringbett.