wir möchten einen exklusiven Abend für unsere VIp Kunden im Laden veranstalten und neben Schmuck natürlich auch kleine Leckereien anbieten. Speziell ein Piemont-Weine. Auf Babarolo habe ich viel darüber lesen können.
War der Abend denn ein Erfolg ? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich so einiges finden. Weine gibt es genug, da muss man einfach paar Shops finden oder sich auch einfach mal in einem Wein Geschäft umsehen. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich gerade nach einem guten Tropfen umsehe denn mein Papa feiert einen runden Geburtstag. Da wollen wir eine kleine Party schmeißen und stecken gerade in den Vorbereitungen.
Unterschiedliche Infos habe ich gefunden. Bei https://bolou.de/obstbrand/ habe ich auch einen Obstbrand gefunden. Zudem habe ich auch echt tolle Weine gefunden, Rotwein mag ich besonders gerne.
Hi, würde mich auch mal interessieren, wie der Abend gelaufen ist? Falls du mal wieder auf der Suche nach guten Weinen bist, kann ich dir diesen Italienischer Wein Onlineshop empfehlen. Die haben eine sehr gute Auswahl! Liebe Grüße!
Mein Favorit ist aktuell der ellermann spiegel tagtraum. Der Tagtraum ist ein trockener Weißwein, der aus einer Mischung von Trauben aus verschiedenen Weinbergen des Weinguts hergestellt wird.