Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 213

16.11.2023 14:24
Schon lange ein Traum von mir Antworten

Schon immer wollte ich einen Wintergarten, denn das ist einfach so gemütlich. Jetzt endlich habe ich das nötige Geld und auch den Platz dafür. Geplant ist, die Terrasse teilweise zu überdachen und somit umzufunktionieren. Mir fehlt jedoch noch die richtige Firma dazu. Wichtig ist mir dabei, dass die alles vom ersten Schritt an ausführen. Wer von euch hat Erfahrung und kann mir eine gute Adresse nennen?

Zimmi Offline



Beiträge: 205

16.11.2023 23:43
#2 RE: Schon lange ein Traum von mir Antworten

Deinen Wunsch kann ich total gut nachvollziehen. Wir haben auch seit einiger Zeit einen Wintergarten und verbringen dort viele schöne Stunden. Für die Ausführung haben wir uns an https://www.ug-alu.de/ueberdachungen/kalt-wintergarten gewandt. Die haben alles ganz prima in die Hand genommen. Du wirst bestimmt auch deinen perfekten Wintergarten erhalten.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Wanderschuhe sind für lange Wanderungen geeignet?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.03.2024 18:29
von Makki • Zugriffe: 30
Was sind eure Geheimnisse für ein langes Leben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:27
von HochTief • Zugriffe: 37
Haarextensions in Stuttgart: Welche Geschäfte haben eine große Auswahl an Farben und Längen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.11.2023 10:54
von Gaudiii • Zugriffe: 43
Katzen und Futterumstellung - Wie lange hält der Durchfall an?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.10.2023 13:25
von HochTief • Zugriffe: 45
Kennt ihr gute Quellen oder Webseiten, auf denen ich schöne Sprüche finden kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.07.2023 12:42
von Paridiesy • Zugriffe: 52
Wie lange muss ich mit Sport warten, nach einer Darmspiegelung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 02.05.2023 13:34
von SabbineM • Zugriffe: 80
Wer weis wie lange ein Nikotinentzug dauert
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 22.11.2022 12:21
von DavidL • Zugriffe: 91
Traum zu verwirklichen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Itan2000
3 18.10.2022 10:24
von SabbineM • Zugriffe: 161
Schöne Uhr für Mama
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
12 28.12.2019 22:52
von Klarke • Zugriffe: 1113
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz