Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
sofi Offline



Beiträge: 3

31.01.2019 00:01
Stress abbauen, auf den richtigen Golfschläger kommt es an Antworten

Moin,

ich bin seit kurzem in neue Stadt umgezogen und ich habe gesehen, bei mir in der Nähe gibt es einen Golfplatz und dort war ich letztens, es hat mir sehr gefallen. Musste mir aber Schläger leihen, aber für das erste Mal war es OK. Da es mir aber tierisch Spaß gemacht, ein paar Dutzend Bälle abzuschlagen und mir ist aufgefallen, dass man damit gut den Alltagsstress abbauen kann.

Deshalb würde ich gerne wissen, welchen Golfschläger bzw. Golfset für Anfänger man normalerweise nimmt und in welchen Preissegment sollte man sich umschauen, wenn man bedenkt ein absoluter Anfänger ist am Start. Meint ihr, wäre so was für den Anfänger das richtige:mygolfoutlet.de/golfschlaeger/komplettsets

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aufgabenplanung: Wie wählt man das richtige Tool für das Team aus?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 13.02.2024 13:24
von Makki • Zugriffe: 36
Wie finde ich die richtige Ausbildung zum Trauredner?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Chillily
2 08.03.2024 20:46
von Mayami • Zugriffe: 34
Wie organisiere ich meine Lagerhaltung richtig?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.02.2024 14:27
von HochTief • Zugriffe: 35
Wie kann man Stress in der Software-Entwicklung reduzieren?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.02.2024 20:16
von HochTief • Zugriffe: 34
Kann mir jemand von euch erklären, wie man Creatin richtig einnimmt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.06.2023 08:51
von Paridiesy • Zugriffe: 75
Ich bin mir unsicher, wie ich die Steuer für mein Fahrzeug richtig berechnen kann
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.05.2023 08:17
von Paridiesy • Zugriffe: 73
Wie finde ich das richtige Zielfernrohr?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von HochTief
1 28.03.2023 10:30
von SabbineM • Zugriffe: 99
Wie wähle ich den richtigen Simracing Lenkrad?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
1 03.02.2023 13:24
von SabbineM • Zugriffe: 87
Wie Sonnenschutzfolie richtig an Fenster anzukleben?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von antonn
0 01.07.2022 12:34
von antonn • Zugriffe: 160
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz