Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DeliahA Offline



Beiträge: 118

05.02.2019 11:21
Stillzeit verewigen Antworten

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Baby bekommen und bin überglücklich. Zur Baby-Party habe ich einen Gutschein für Muttermilchschmuck bekommen, den ich zuhause selbst herstellen kann. Ich bin schon total aufgeregt, denn ich habe sowas noch nie gemacht. Meine Freundin, die mir den Gutschein geschenkt hat, wird mir dabei assistieren . Ich habe mich für die Ohrringe entschieden und in den nächsten Tagen werden die Schmuckstücke mit Herstellungsset hier eintreffen. Bevor ich loslege, wollte ich euch fragen, ob ihr sowas schon mal gemacht habt? In dem Video auf der Webseite sieht es ganz einfach aus, aber ich stelle mich manchmal ganz schön tollpatschig an. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich? Danke für eure Hilfe

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz