wozu genau brauchst du einen Zahnarzt? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, weil ich auch einen neuen Zahnarzt in der Nähe von Frankfurt gesucht habe! Somit fand ich die kieferorthopädie münchen Trudering, wo sie neben Behandlungen für Erwachsene auch für Kinder und Sportler Behandlungen anbieten. Die Preise sind Top und die Qualität ihrer Arbeit noch besser!
Falls du interessiert bist, werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und viel Glück dabei!
Also in Frankfurt direkt kann ich jetzt im Moment leider keinen direkten Zahnarzt empfehlen.
Aber ich würde ohnehin abhängig von der jeweiligen Behandlung, die du wünscht oder benötigst, mal auf der Seite von Zahnarztkosten.ch den Preisvegleich(siehe hier) ansiehst.
Und, den passenden Zahnarzt gefunden? Also, ich an deiner Stelle hätte auch mal gegoogelt. So währst du sicherlich viel schneller an einen Zahnarzt in deiner Nähe gekommen ... Wobei, dann hat man ja wieder die Qual der Wahl! Puh, das alles ist echt nicht so einfach! Würde dir sehr gerne helfen wollen, aber leider kenne ich auch keinen Zahnarzt in Frankfurt!
Wie dem auch sei, falls einer einen guten Zahnarzt in Mainz sucht, dann kann ich da Dr. Kraus empfehlen,schau hier nach! Bin da schon sehr lange Patient und rundum zufrieden! Würde mich freuen, wenn ich dann hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte!?