Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
bluemchen Offline



Beiträge: 52

11.12.2018 11:15
Räumung in Wien? Antworten

Hallöchen!
die Großmutter einer Freundin musste leider ins Pflegeheim. Das musste sehr schnell gehen, darum konnte sich keiner um ihr Haus in Wien kümmern. Wie es aussieht, wird sie auch nicht mehr ins Haus zurückkehren, darum muss sich meine Freundin jetzt drum kümmern, dass das Haus für einen Nachmieter bewohnbar wird. Wir haben schon die Kleiderkästen ausgeräumt und einige hübsche Schmuckstücke und auch manche tolle Kleidung gefunden! Sie hat uns jetzt erlaubt uns zu nehmen, was wir möchten, der Rest soll weggeschmissen werden

Meine Freundin sieht sich jetzt aus dem Chaos nicht mehr heraus und ich möchte sie gerne unterstützen. Kann mir jemand eine Räumungsfirma in Wien empfehlen?

Danke schonmal!

bluemchen Offline



Beiträge: 52

11.12.2018 16:08
#2 RE: Räumung in Wien? Antworten

ullinulli Offline



Beiträge: 43

11.12.2018 16:10
#3 RE: Räumung in Wien? Antworten

Liebes bluemchen,

oh das tut mir sehr leid, das ist eine große Umstellung, von zuhause ins Pflegeheim ...

und ich kann mir auch richtig vorstellen, wie es deiner Freundin geht, es ist schlimm, ein Haus ausräumen zu müssen, das einem nahen Verwandten gehört hat. Mein Schwager hat nach dem Tod seiner Mutter die Firma von Herrn Schimpf beauftragt, da ist alles wirklich problemlos gegangen.

Sie sind für eine kostenlose Erstbesichtigung vorbeigekommen und haben dann den Arbeitsaufwand mit ihnen besprochen. Ein toller Zusatz war die Möglichkeit des Wertausgleichs. Sie haben sich alle Möbel angeschaut und uns sozusagen die besseren abgekauft, um sie weiterzuverkaufen. Der Preis ist dann gleich von den Räumungskosten abgezogen worden.

Das war echt super, denn so konnten wir den Preis niedriger machen und hatten ein gutes Gewissen, weil die Möbel weiterverwendet wurden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Schönen Nachmittag noch!

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

26.12.2018 14:06
#4 RE: Räumung in Wien? Antworten

Hallo zusammen,

wir haben dieses Jahr mit https://www.cargotransport.at/ sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Firma macht wirklich alles für dich. Abbau, Aufbau, Transport. Ein wirklich nettes und vertrauenswürdiges Team. Ausserdem haben sie sehr schnell und effizient gearbeitet. Kann ich nur empfehlen!

Sobni Offline



Beiträge: 262

09.04.2019 18:03
#5 RE: Räumung in Wien? Antworten

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Räumung in Wien oder sicherlich hast du schon da was schon für dich gefunden? Bei sowas könnte ich dir vielleicht auch eine Hilfe sein und eine sehr gute Räumung für meine alte Wohnung in Friedrichshafen habe ich auch letztens bekommen.

Die Räumung habe ich bei https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/friedrichshafen bekommen, sie bieten nicht nur Enträumungen in Friedrichshafen, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands. Wenn man heute eine Entrümpelung beantragt, kann man sie auch Morgen schon vor der Tür erwarten.

LG

Padawan Offline



Beiträge: 228

06.12.2022 07:45
#6 RE: Räumung in Wien? Antworten

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Firma für Entrümpelungen in Hannover und wollte euch fragen, ob ihr da Empfehlungen zu habt?

Habe mich auch schon auf der folgenden Website dazu umgesehen: https://www.entruempelungenhannover.de/

Viele Grüße

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

14.01.2023 09:31
#7 RE: Räumung in Wien? Antworten

Hallo ihr,
wir hatten in der Hauptstadt Deutschlands wiederum eine Entrümpelung vor uns. Denn einer unserer Mieter war ein ziemlicher Messie, was wir erst bei dessen notgedrungenen Auszug feststellten. Diese Wohnungsauflösung Berlin half dabei dann sehr kompetent.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer weiß, wo sich Liquid Automaten in Wien befinden?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 11.03.2024 20:38
von Makki • Zugriffe: 14
Welchen Installateur Notdienst in Wien könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.08.2023 09:19
von Paridiesy • Zugriffe: 59
Wo kann ich Pferdefleisch-Produkte für meinen Hund kaufen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 08:45
von Paridiesy • Zugriffe: 84
Wo kann man in Wien Hundefutter mit Pferdefleisch kaufen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 08:44
von Paridiesy • Zugriffe: 75
Kennt ihr eine Metzgerei in Wien, wo man Pferdeleberkäse kaufen kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 08:34
von Paridiesy • Zugriffe: 68
Suche Elektriker
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von HochTief
1 07.03.2023 16:45
von WonderfulGirl • Zugriffe: 69
Suche Zahnarzt
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
1 29.01.2023 08:57
von SabbineM • Zugriffe: 79
Umzugsfirma in Wien
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Monda
2 06.12.2022 11:08
von Padawan • Zugriffe: 292
Wie lange dauert Räumung bei Räumungsdienst?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von bluemchen
10 26.10.2022 10:09
von Padawan • Zugriffe: 8869
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz