Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
bluemchen Offline



Beiträge: 29

11.12.2018 11:15
Räumung in Wien? Antworten

Hallöchen!
die Großmutter einer Freundin musste leider ins Pflegeheim. Das musste sehr schnell gehen, darum konnte sich keiner um ihr Haus in Wien kümmern. Wie es aussieht, wird sie auch nicht mehr ins Haus zurückkehren, darum muss sich meine Freundin jetzt drum kümmern, dass das Haus für einen Nachmieter bewohnbar wird. Wir haben schon die Kleiderkästen ausgeräumt und einige hübsche Schmuckstücke und auch manche tolle Kleidung gefunden! Sie hat uns jetzt erlaubt uns zu nehmen, was wir möchten, der Rest soll weggeschmissen werden

Meine Freundin sieht sich jetzt aus dem Chaos nicht mehr heraus und ich möchte sie gerne unterstützen. Kann mir jemand eine Räumungsfirma in Wien empfehlen?

Danke schonmal!

bluemchen Offline



Beiträge: 29

11.12.2018 16:08
#2 RE: Räumung in Wien? Antworten

ullinulli Offline



Beiträge: 25

11.12.2018 16:10
#3 RE: Räumung in Wien? Antworten

Liebes bluemchen,

oh das tut mir sehr leid, das ist eine große Umstellung, von zuhause ins Pflegeheim ...

und ich kann mir auch richtig vorstellen, wie es deiner Freundin geht, es ist schlimm, ein Haus ausräumen zu müssen, das einem nahen Verwandten gehört hat. Mein Schwager hat nach dem Tod seiner Mutter die Firma von Herrn Schimpf beauftragt, da ist alles wirklich problemlos gegangen.

Sie sind für eine kostenlose Erstbesichtigung vorbeigekommen und haben dann den Arbeitsaufwand mit ihnen besprochen. Ein toller Zusatz war die Möglichkeit des Wertausgleichs. Sie haben sich alle Möbel angeschaut und uns sozusagen die besseren abgekauft, um sie weiterzuverkaufen. Der Preis ist dann gleich von den Räumungskosten abgezogen worden.

Das war echt super, denn so konnten wir den Preis niedriger machen und hatten ein gutes Gewissen, weil die Möbel weiterverwendet wurden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Schönen Nachmittag noch!

Ambee1991 Offline



Beiträge: 91

26.12.2018 14:06
#4 RE: Räumung in Wien? Antworten

Hallo zusammen,

wir haben dieses Jahr mit https://www.cargotransport.at/ sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Firma macht wirklich alles für dich. Abbau, Aufbau, Transport. Ein wirklich nettes und vertrauenswürdiges Team. Ausserdem haben sie sehr schnell und effizient gearbeitet. Kann ich nur empfehlen!

Sobni Offline



Beiträge: 201

09.04.2019 18:03
#5 RE: Räumung in Wien? Antworten

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Räumung in Wien oder sicherlich hast du schon da was schon für dich gefunden? Bei sowas könnte ich dir vielleicht auch eine Hilfe sein und eine sehr gute Räumung für meine alte Wohnung in Friedrichshafen habe ich auch letztens bekommen.

Die Räumung habe ich bei https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/friedrichshafen bekommen, sie bieten nicht nur Enträumungen in Friedrichshafen, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands. Wenn man heute eine Entrümpelung beantragt, kann man sie auch Morgen schon vor der Tür erwarten.

LG

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kleine Boutique räumen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
1 07.04.2020 16:24
von bluemchen • Zugriffe: 42
Wie lange dauert Räumung bei Räumungsdienst?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von bluemchen
8 04.09.2020 17:43
von larisa • Zugriffe: 8364
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz