ich poste hier, da ich hoffe, dass mir hier jemand mit einem Tipp helfen kann. Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für gebrauchte Maschinen und habe mich gefragt, ob vielleicht jemand hier eine Empfehlung für mich hat?
Ich empfehle dir bma-group.de für gebrauchte Maschinen. Sie haben eine große Auswahl an Maschinen und Ausrüstungen für verschiedene Branchen und bieten auch Service und Instandhaltung an. Ich habe selbst schon bei ihnen gekauft und war mit dem Service und der Qualität der Maschinen sehr zufrieden. Sie sind sehr zuverlässig und kompetent. Sie bieten eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an, die von der Maschinen- und Anlagentechnik über die Logistik bis hin zur Automatisierungstechnik reicht. Sie haben eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an, die von der Maschinen- und Anlagentechnik über die Logistik bis hin zur Automatisierungstechnik reicht. Schau doch mal auf den Linkvon bma-group.de vorbei, vielleicht findest du ja genau das, was du suchst!