Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Klara Offline




Beiträge: 21

24.10.2017 23:15
VPN für Smartphone Antworten

Hallo,
ich benutze schon länger so eine VPN Programm auf meinem Laptop, um sicher zu surfen und verschiedenen Webseiten zu besuchen.
Mich würde aber interessieren, ob es so etwas auch für das Smartphone gibt, wenn ja, wie heißt die App und wo kann man sie runterladen??
LG

Elleny Offline




Beiträge: 32

28.10.2017 18:26
#2 RE: VPN für Smartphone Antworten

Hi,
fürs iphone gibt es so etwas auf jeden Fall, darüber kannst du unter anonym surfen iphone mehr erfahren. So kannst du auch über dein iphone sicher verschiedene Websites besuchen, dir Videos oder Filme anschauen und auch anonym Musik von Torrents runterladen.
Ich habe VPN früher auch nur auf meinem Computer benutzt, aber eigentlich benutze die meisten von uns das Smartphone viel mehr als den Computer, so dass VPN dort viel nötiger ist.
Gruß

Sobni Offline



Beiträge: 262

30.12.2018 21:12
#3 RE: VPN für Smartphone Antworten

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Man weiß nie auf welchen Seiten man landet bzw. welche Seiten sicher sind. Da kann man sich im Web umsehen und verschiedene Sicherungen finden.

Ich bin auch auf verschiedenen Seiten unterwegs und schaue auch zum Beispiel bei https://helpmag.de/pro7-maxx-live-stream/ meine Serien im Stream. Da ist es wichtig das alles seriös und sicher ist.

Ich habe auch ein Programm auf dem Handy welches alle Seiten vorher checkt und so gehe ich auch immer auf Nummer sicher.

Was hast du denn gefunden ?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

09.01.2019 19:39
#4 RE: VPN für Smartphone Antworten

Mal mit Hoxx versucht?

merry32 Offline



Beiträge: 11

30.05.2020 17:05
#5 RE: VPN für Smartphone Antworten

danke

merry32 Offline



Beiträge: 11

30.05.2020 17:06
#6 RE: VPN für Smartphone Antworten

danke für die information

Lonki Offline



Beiträge: 49

07.06.2020 16:23
#7 RE: VPN für Smartphone Antworten

Genau das, was ich brauchte!

sonne33 Offline



Beiträge: 6

16.06.2020 18:46
#8 RE: VPN für Smartphone Antworten

Coole Sache

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

12.01.2022 09:51
#9 RE: VPN für Smartphone Antworten

Mega coole Vorschläge zur Sicherung der Privatsphäre, die ihr hier mitteilt. Danke dafür. Für den Computer gibt es ebenfalls eine gute Möglichkeit total anonym im Internet zu surfen. Es gibt da einen sogenannten Privastick mit eigenem Betriebssystem, der ein anonymes Surfen im Netz ermöglicht. Wen es interessiert, dieser Testbericht gibt Auskunft, was es damit auf sich hat.

Shishel Offline



Beiträge: 8

22.06.2023 11:52
#10 RE: VPN für Smartphone Antworten

Hier sind einige empfohlene VPNs für Smartphones:

ExpressVPN: ExpressVPN bietet eine benutzerfreundliche Smartphone-App mit einer großen Auswahl an Servern weltweit und hohen Verbindungsgeschwindigkeiten. Außerdem bietet es eine starke Verschlüsselung und robuste Sicherheitsfunktionen.

NordVPN: NordVPN ist bekannt für seine hohen Sicherheits- und Datenschutzwerte. Die Anwendung ist einfach zu bedienen und bietet eine große Anzahl von Servern an verschiedenen Standorten. Mit NordVPN können Sie auch Inhalte mit hoher Geschwindigkeit streamen.

CyberGhost: CyberGhost bietet eine intuitive Smartphone-App mit einer großen Anzahl von Servern und speziellen Funktionen für Streaming und Torrents. Es verfügt über eine starke Verschlüsselung und eine strenge No-Logging-Politik.

Und wenn Sie Probleme mit Ihrer Sim-Karte haben, empfehle ich Ihnen https://esimplus.me/de/virtual-phone-number. Es ist eine großartige Option für den universellen Einsatz! Ich empfehle, es auszuprobieren.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Günstige Smartphones – Wer hat Erfahrung mit dem Kauf?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.01.2024 11:09
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Handyreparatur - Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 17:25
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Habt ihr Empfehlungen für ein Tastenhandy, das die Möglichkeit bietet, WhatsApp zu nutzen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.08.2023 14:42
von Paridiesy • Zugriffe: 32
Tablet, Smartphones und andere Elektronische Geräte mieten
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Ambee1991
1 30.05.2020 17:09
von merry32 • Zugriffe: 726
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz