Kosmetik kannst du doch überall kaufen, mehr würde ich dir empfehlen eine Permanent Make-up Behandlung machen zu lassen, damit du ein besseres Erlebnis bekommen kannst. Schon durch die Hilfe des intense-institut.de kannst du eine solche Behandlung bekommen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.
Die Preise finde ich einfach Top und sie bieten verschiedene Behandlungen von Permanent Make-up bis zu Wimpernverlängerung, mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.
Ich bin mir sicher, das sich da nicht viel geändert hat ;) Wie lange hasst du denn nichts Neues an Kosmetikprodukten gekauft? Kann mir jetzt darunter nicht sehr viel vorstellen! Na ja, hoffe, das du dennoch fündig geworden bist...
Und, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, empfehlen kann ich dir diese Naturkosmetik https://www.navoco.de/brand/farfalla! Bestelle diese schon lange und bin mehr als begeistert! Angefangen von der Qualität über das Angebot bis hin zum Preis. Es passt einfach alles ;) Schau bei ihrer Seite vorbei...bin mir sicher das etwas Schönes dabei ist!