Also die Frauen haben das ja so im Blut,das sie es einfach können ;) Das ist wie z.B. bei einem Mann Autofahren.Das kann mann einfach. Naja,bloss können es die einen beser die andern etwas weniger beser. Aber ich bin mir sicher das du es hinbekommen hasst ...
Brauchts auch gar nicht so viel Schminke denn ich finde das alle Frauen viel schöner aussehen wenn sie sich weniger schminken! Ich z.B. mag mich gar nicht schminken.Vielleicht nur zu besonderen Anlässen ;) Wenn ich mir schon etwas an Kosmetikprodukten kaufe dann sind es auf jeden Fall Natur Produkte. Bestelle mir diese in einer Versandapotheke und bin mehr als zufrieden. Meine Haut verträgt diese super,und das ist für mich sehr wichtig.
ein Gutschein ist immer toll, nutze ihn auf jeden Fall aus :) Was ich dir aber sehr ans Herz legen würde ist die richtige Pflege davor und danach! Die Haut tendiert schnell zum austrocknen wenn man sie nicht richtig pflegt. Ich nutze seit MOnaten diese Creme hier und meine Haut war noch nie so weich und glatt . Die Creme ist nicht nur für Frauen, sondrn auch für Männer gedacht. Wenn du zB einen Freund hast, könnt ihr sie euch teilen :)