Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

15.07.2019 09:08
Trennungsgeschenk Antworten

Hallo zusammen,
mein Bruder hat sich vor kurzem von seiner langjährigen Freundin getrennt und ist mittlerweile auch schon aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Er hat gemeint, dass er erstmal ein bisschen Abstand von all dem braucht und ein Tapetenwechsel würde ihm da wohl ganz gut tun. Er hat auch schnell eine kleine und relativ günstige Wohnung für sich gefunden, die er momentan einrichtet. Ich will ihm jetzt irgendwas für die Wohnung schenken, was auch seinen Stil wiederspiegelt. Am besten irgendwas in die Richtung abstrakte Kunst. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich kenne mich nämlich leider überhaupt nicht aus auf dem Gebiet.

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

15.07.2019 10:24
#2 RE: Trennungsgeschenk Antworten

Das tut mir echt leid für deinen Bruder! Trennungen sind nie schön und nehmen einen echt mit. Ist auch etwas komisch, wenn man daran denkt, dass die Person, die man so lange geliebt hat, auf einmal wieder zu einem fremden Menschen für einen selbst wird. Manche schaffen es zwar noch Freunde zu bleiben, aber natürlich wird das Verhältnis in den meisten Fällen nie wieder so eng sein. Das ist schon traurig, aber es trägt auch zur Persönlichkeitsbildung bei. Je nach dem, wie man damit umgeht, zeigt es, was für eine Art Mensch man ist. Ich bin mir aber sicher, dass er irgendwann wieder jemand anderes finden wird!

brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

15.07.2019 11:37
#3 RE: Trennungsgeschenk Antworten

Da kann ich mich echt nur deiner Meinung anschließen! Aber so ist das eben mit der Liebe. Sie bleibt leider nicht ewig bestehen und Gefühle ändern sich eben. Allgemein ist ja eine Beziehung viel mehr Arbeit, als die meisten denken. Liebe reicht da allein nicht aus. Finde es auf jeden Fall cool, dass du ihn bei der Einrichtung seiner neuen Wohnung unterstützt! Oft kommt ja so eine Art Selbstfindungsphase nach einer Trennung, da ist es bestimmt ganz gut, wenn er sich bei der Einrichtung da austoben kann und sich nur nach sich selbst richten muss. Wegen der Bilder kannst du ja mal hier https://www.inspire-art.de/ etwas stöbern.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz