Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DeliahA Offline



Beiträge: 88

30.08.2018 20:32
Schlimme Akne im Hochsommer? Antworten

Hallo Mädels,

wie geht es euch? Ich habe mich nun auch hier wieder im Forum eingeloggt
und mich etwas umzuehen..
und ich habe auch eine Frage an euch heute:
Gerade jetzt im Hochsommer stelle ich fest, dass meine
Akne sich um einiges verschlimmert hat, was kann man
machen?

Sobni Offline



Beiträge: 209

08.12.2018 16:28
#2 RE: Schlimme Akne im Hochsommer? Antworten

Und was war denn ?

Murinjo Offline



Beiträge: 228

25.02.2019 17:58
#3 RE: Schlimme Akne im Hochsommer? Antworten

Weil schon der Sommer vorbei ist, hast du sicherlich auch weniger Probleme mit Akne. Ehrlich gesagt kann Akne eine anstrengende Sache sein und man kann auch sehr schwer die richtige Lösung dafür finden. Falls du immer noch Hilfe bei Akne brauchst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, weil ich früher immer Probleme mit Akne hatte.

Ich habe verschiedene Dinge versucht und auch mit verschiedenen Arztbesuchen, aber ohne Erfolg, bis ich mich bei https://www.melaleuca-alternifolia.com/anwendung/akne-pickel schlau gemacht hab'.

Da habe ich einen tollen Beitrag gefunden, wie Teebaumöl bei Akne und Pickel hilfreich sein kann. Teebaumöl hat antibakteriellen und regenerativen Eigenschaften, damit es auch bei Akne hilfreich sein kann. Bei Teebaumöl spielen über 40 verschiedene Inhaltsstoffe zusammen und entfalten wundheilende, antibakterielle, regenerative und stresslösende Eigenschaften, damit sie bei Akne hilfreich sein können.

Es wäre auch nicht schlecht ein Blick auf ihre Seite für mehr Infos zu werfen.

LG

Landon Offline



Beiträge: 23

07.03.2019 10:18
#4 RE: Schlimme Akne im Hochsommer? Antworten

Bist du dir denn sicher, dass die Akne ausgerechnet mit dem Sommer zu tun hat?

Eventuell ist es ja ein zeitlicher Zufall, dass es immer zu diesen Zeitpunkten auftritt.

Generell kann man aber gegen Akne schon viel unternehmen, um das ordentlich in den Griff zu kriegen. Falls du noch nichts Passendes gefunden haben solltest, dann klick zur Seite, dort wirst du garantiert fündig.

Ambee1991 Offline



Beiträge: 92

15.05.2019 12:16
#5 RE: Schlimme Akne im Hochsommer? Antworten

Hast du dich vielleicht die letzte Zeit anders ernährt als sonst? Man sagt ja das die Ernährung auch da eine große Rolle spielt. Du auf Fabcare habe ich erst vor ein paar Tagen gelesen, dass gegen Unreinheiten und Akne Kokosöl helfen soll. Ich bin jetzt gerade nicht sicher was man da genau machen soll, aber du kannst dich ja selbst da informieren. Ich persönlich mache nur das nötigste, gehöre zu den Menschen die eine gute Haut vererbt bekommen haben.

larisa Offline



Beiträge: 142

17.10.2020 14:53
#6 RE: Schlimme Akne im Hochsommer? Antworten

Weil ich das Thema gefunden hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich immer etwas finden kann, was gut ankommt. Man muss sich bei der Suche nur Mühe geben und schon kommt man in diesem Bereich gut zurecht. Mein Tipp ist, dass man im Web sucht, weil man so am schnellsten fündig sein kann und viel Zeit und Geld so sparen. Hab es auch so gemacht und konnte schnell nützliche Infos sammeln und sogar weitere Hausmittel finden, die bei Pickel/Akne von Hilfe sind.
Wirf mal selbst einen blick.

MfG

Kassandra Offline



Beiträge: 11

23.10.2020 17:35
#7 RE: Schlimme Akne im Hochsommer? Antworten

Ich habe das Problem zwar eher im Winter, doch sollte das nicht das Problem sein. Bei mir hilft am besten eine Kombi aus AloeVera Gel und Nachtkerzenöl in Kapselform. Das eine wirkt von aussen, die Kapseln von vitaminexpress.org von innen. So bekommen ich es in der Regel schnell wieder in den Griff

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zahn ausgeschlagen, was nun?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
4 20.05.2020 16:55
von ullinulli • Zugriffe: 87
Neuen Shop übernommen!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SephoraKristall
3 12.05.2020 19:25
von Monda • Zugriffe: 134
Selbstbräuner für Akmnehaut!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
4 03.08.2020 08:25
von filippjd • Zugriffe: 78
Umzug nach Trennung? Aufteilung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von ullinulli
2 02.02.2020 19:44
von andraS • Zugriffe: 90
Schlaflose Nächte
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
3 25.06.2019 10:43
von suleymanromer • Zugriffe: 96
Milien entfernen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
1 12.03.2020 16:00
von bozerr • Zugriffe: 138
Hochzeit, Verlobungsring, Trauringe??
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
3 05.03.2019 09:08
von georg • Zugriffe: 142
Welche Tattoo's sind gerade so modern?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
9 09.09.2020 18:40
von larisa • Zugriffe: 623
Hautpflege bei Pickel?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
16 06.08.2020 12:15
von Sobni • Zugriffe: 432
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz