Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
SephoraKristall Offline



Beiträge: 41

28.08.2018 15:01
Besonders schöner und exklusiver Schmuck für Schwiegermutter? Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich habe das Gefühl meine Schwiegermutter kann mich nicht so richtig leiden. Ja, ich weiß, das ist nichts Besonderes. Da sie aber doch recht oft vorbeischaut möchte ich sie ein bisschen für mich gewinnen. Sie trägt gerne sehr farbenfrohen Schmuck, besonders Halsketten und Armbänder. Nun habe ich überlegt ihr etwas in diese Richtung zu schenken, aber hier im Shop finde ich nun wirklich nichts passendes.

Habt ihr vielleicht Ideen wo man so etwas bekommt? Etwas besonderes, womit nicht jede zweite rumläuft?

monisomi Offline



Beiträge: 66

29.08.2018 11:51
#2 RE: Besonders schöner und exklusiver Schmuck für Schwiegermutter? Antworten

Darf ich fragen aus welchem Grund du darauf schliesst dass sie dich nicht leiden kann?
Ich finde da wird immer vorschnell geurteilt.
Du kannst ihr Herz meist recht schnell gewinnen indem du dich einfach mal im Vorfeld bei deinem Partner ein wenig über sie und ihre Interessen informierst, ihr Komplimente gibst für z.B. ihre Kochkünste, behandle sie so wie du auch eine neue Kollegin behandeln würdest - ohne voreingenommen zu sein offen und herzlich auf sie zugehen.

Eine kleine Aufmerksamkeit ist da sicherlich auch nicht verkehrt
Da würde ich allerdings davon abraten den billigen Modeschmuck zu schenken, das kann doch schnell missinterpretiert werden.
Louvelle hat aktuell von langani Ketten, Armbänder etc im Webshop, das könnte ihr vllt gefallen, schaus dir mal an.
Link häng ich dir an.

Liebe Grüße, monisomi


Link Shop Louvelle

https://www.louvelle.de/

Schmuckstück Offline



Beiträge: 4

30.08.2018 00:41
#3 RE: Besonders schöner und exklusiver Schmuck für Schwiegermutter? Antworten

Wenn Du Deine Schwiegermutter nicht leiden kannst, warum willst Du dann viel Geld für exklusiven Schmuck ausgeben? Exklusiver Schmuck ist meist auch nur eine Geldanlage, welche zuhause im Schmuckkästchen liegt und nur bei besonderen Anlässen getragen wird. Modeschmuck dagegen kann jeden Tag getragen werden und kostet auch nicht so viel Geld. Beim Armband Dealer schaue ich regelmäßig vorbei, dort ist die Auswahl an modischen Armbändern besonders groß: https://www.armband-dealer.de/ Und ich bin mir sicher, dass Deine Schwiegermutter sich über solch ein Armband freuen wird.

georg Offline



Beiträge: 194

01.09.2018 16:29
#4 RE: Besonders schöner und exklusiver Schmuck für Schwiegermutter? Antworten

Sehe es genauso, man kann ja auch mal die Schwiegermutter etwas bezirzen und ihr was gutes tun.
Ich habe dasselbe kleine Problem mit meinem Schwiegervater.
Da er bald Geburtstag hat, suche ich auch nach einem passenden Geschenk für ihn.

Ich weiß, dass er sehr gerne Fischen geht und auch Schmuck gerne trägt.
Das wollte ich irgendwie verbinden und habe zufällig bei https://fischers-fritze.com/ im Shop entdeckt, dass die Armbänder haben die einen kleinen Angelhaken graviert haben. Zudem sind die Teile echt schön schlicht aber haben trotzdem was an sich.

Das perfekte Geschenk :)
Wie Lief es denn bei dir ?

Sobni Offline



Beiträge: 262

16.09.2018 18:59
#5 RE: Besonders schöner und exklusiver Schmuck für Schwiegermutter? Antworten

Für ein schönes Geschenk, besonders Schmuck muss man auch auf die Verpackung achten. Die Geschenkverpackung ist der erste Kontakt und er soll erstaunlich sein. Solche Verpackungsideen kann man auch online finden und meine Empfehlung ist das Team von Scrap Memory ( http://www.scrapmemories.de/youtube-stampin-up-deutsch ).

Ich habe sie durch ihren YouTube Kanal gefunden und sie haben auch ihren Online Shop wo man verschieden Geschenkverpackungen finden kann. Wer etwas selber basteln will, kann man das auch bei ihnen machen. Du solltest mal einen Blick werfen und sicherlich werden sie auch etwas für dich haben.

Mit freundlichen Grüßen

Evelin Offline



Beiträge: 8

26.12.2018 15:13
#6 RE: Besonders schöner und exklusiver Schmuck für Schwiegermutter? Antworten

Die Langani Ketten gefallen mir auch sehr gut!

Isabelle Offline



Beiträge: 8

26.12.2018 15:21
#7 RE: Besonders schöner und exklusiver Schmuck für Schwiegermutter? Antworten

Zitat von Schmuckstück im Beitrag #3
Wenn Du Deine Schwiegermutter nicht leiden kannst, warum willst Du dann viel Geld für exklusiven Schmuck ausgeben? Exklusiver Schmuck ist meist auch nur eine Geldanlage, welche zuhause im Schmuckkästchen liegt und nur bei besonderen Anlässen getragen wird. Modeschmuck dagegen kann jeden Tag getragen werden und kostet auch nicht so viel Geld. Beim Armband Dealer schaue ich regelmäßig vorbei, dort ist die Auswahl an modischen Armbändern besonders groß: www.ella-juwelen.de/marken/michael-kors-schmuck-uhren/schmuck/armbaender.html. Und ich bin mir sicher, dass Deine Schwiegermutter sich über solch ein Armband freuen wird.


Hi,
ich finde es schon in Ordnung für ein exklusives Schmuckstück auch etwas mehr Geld auszugeben.
Die Armbänder von Michael Kors sind allerdings wirklich sehr schick, da habe ich mich auch schon in das ein oder andere verliebt. Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist :D
Viele liebe Grüße,
Isabelle

Murinjo Offline



Beiträge: 258

27.03.2019 19:27
#8 RE: Besonders schöner und exklusiver Schmuck für Schwiegermutter? Antworten

Hattest du dich denn entschieden was es sein soll ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man verschiedene Informationen finden was man einer Schwiegermutter schenken kann. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade schlau mache was ich meiner Mama zum Muttertag schenken kann.

Unterschiedliche Ideen habe ich mir im Internet gefunden. Habe auch total gute Sachen schon gefunden, muss mich noch entscheiden was es werden soll.
Habe auch gesehen, dass man Blumen zum Muttertag versenden kann. Das werde ich als erste kleine Überraschung für sie zur Arbeit verschicken lassen. Dann habe ich auch gedacht, dass ich ihr eine Uhr schenke.
Da habe ich auch schon eine von MK gefunden, die steht momentan total auf so eine Marke.

Wie sieht es bei dir aus ?

Viele Grüße

Hiplace Offline



Beiträge: 178

16.04.2019 11:36
#9 RE: Besonders schöner und exklusiver Schmuck für Schwiegermutter? Antworten

Hello!

Kennst du denn zumindest ansatzweise den Geschmack deiner Schwiegermutter?

Ansonsten finde ich Schmuck schenken doch immer etwas schwierig. Wir haben für meine Nichte zum Beispiel bei ethno-art.ch schicken Schmuck gekauft, eventuell wäre da auch etwas Passendes für sie dabei.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo finde ich zuverlässige Online-Shops für hochwertigen Schmuck?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 23.03.2024 05:48
von katefair • Zugriffe: 31
Belichtung in der Schmuck besonders gut aussieht
Erstellt im Forum Wir reparieren Ihren Schmuck! von Inken
2 28.04.2023 15:51
von Inken • Zugriffe: 197
Blog für Schmuck erstellen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DeliahA
4 06.01.2023 18:58
von Hiplace • Zugriffe: 277
Ganz besonderer Schmuck..
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
1 26.02.2020 23:01
von SchusterBua • Zugriffe: 523
Verkauft ihr alten Schmuck?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Armor
8 23.12.2022 08:32
von Paridiesy • Zugriffe: 689
Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
10 23.02.2023 14:02
von klisso29 • Zugriffe: 962
Schmuck vergammelt in Schublade?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von monisomi
8 23.12.2022 08:35
von Paridiesy • Zugriffe: 762
Schmuck aus Wolle... geht das?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Simonee
8 20.06.2022 21:54
von JefferyWalters • Zugriffe: 983
Schmuck günstig kaufen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
8 30.08.2020 19:55
von Sobni • Zugriffe: 9949
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz