Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Pantanelle Offline



Beiträge: 5

19.08.2018 13:19
Wie viel Karat bei einem Verlobungsring? Antworten

Ich habe gestern mit einer guten Freundin von mir das Thema gehabt: "Wie viel Karat sollte ein Verlobungsring haben?" Nun würden mich einfach mal eure Meinungen dazu interessieren?

Quyo Offline



Beiträge: 10

20.08.2018 10:17
#2 RE: Wie viel Karat bei einem Verlobungsring? Antworten

Eine interessante Frage, über die ich vor einiger Zeit auch gestolpert bin - und zwar hier: http://www.verlobungsringe.pro/wie-viel-...ungsring-haben/ Ich glaube der Artikel trifft es ganz gut. Wenn wir von Karat bei einem Verlobungsring reden, dann wäre es schon schön, wenn er 1 Karat hat. Grundsätzlich ist es aber natürlich nicht entscheidend. Ich hätte auch Ja! gesagt, wenn es ein Ring aus dem Kaugummi-Automaten gewesen wäre - es muss halt passen :)

Murinjo Offline



Beiträge: 183

29.11.2018 01:34
#3 RE: Wie viel Karat bei einem Verlobungsring? Antworten

Abend :)

Ich würde da auch empfehlen, dass man sich im Web schlau macht und guckt was man da alles finden kann.
Denn es gibt sehr viele verschiedene Ringe. Vor allem ist es auch so, dass jeder Geschmack anders ist.
Da kann man auch nur schauen, dass man so gut wie möglich entscheidet.

Zum Beispiel habe ich mir bei https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/tra...ihre-geschichte tolle Informationen zu Ringen gesucht.
Die Ringtypen sind meiner Meinung nach auch sehr wichtig.
Hattest du dich denn entschieden ?

Man kann sich ja auch zur Not einfach einen Vergleich anschauen.

nora22 Offline



Beiträge: 17

01.12.2018 20:39
#4 RE: Wie viel Karat bei einem Verlobungsring? Antworten

Meiner Meinung nach null Carat.

georg Offline



Beiträge: 130

20.03.2019 23:23
#5 RE: Wie viel Karat bei einem Verlobungsring? Antworten

Ich muss sagen, dass der Verlobungsring meiner Meinung nach nicht so "wichtig" ist und gar kein Karat haben muss.
Aber natürlich hat jeder da seine eigene Vorstellung, da muss man sich da einfach mal umschauen und mit seinem Partner sprechen.

Ich persönlich habe mich nach einem Trauring umgesehen und muss sagen, dass der für mich viel wichtiger ist als der Verlobungsring.
Dabei habe ich mir auch im Web einige Angebote angesehen und habe auch bei https://www.trauringe-efes.de/trauringe-gold einige Trauringe gefunden. Ich will unbedingt welche aus Gold haben und die Auswahl ist dort echt groß :)

Wie siehst du es denn ? Ich meine man muss doch wirklich keine tausende Euros ausgeben für einen Verlobungsring.
Aber wie gesagt, jeder hat da seine eigene Entscheidung.

Schönen Abend

siglindementzel Offline



Beiträge: 30

27.03.2019 15:09
#6 RE: Wie viel Karat bei einem Verlobungsring? Antworten

Also für den Verlobungsring muss man meiner Meinung nach echt keine Karat haben. Aber natürlich ist das Ansichtssache

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hochzeit, Verlobungsring, Trauringe??
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
3 05.03.2019 09:08
von georg • Zugriffe: 36
 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz