Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zedurakcred Offline



Beiträge: 38

13.12.2018 09:53
Perücke für mein Trump Kostüm? Antworten

Guten Morgen meine Lieben.
Die Faschingszeit hat ja bereits angefangen (11.11). Da ich in einer Faschingsgarde Mitglied bin, und verantwortlich für die Kostümierung bin, suche ich nun hier nach Unterstützung. Schon seit 3 Wochen proben wir ohne Kostümierung und nun müssen die Kostüme her. Für ein speziellen Show-Effekt wird unser Prinz kurz als Trump (Amerikanischer "Präsident") auftreten. Dafür benötigen wir noch eine passende Perücke. Ich habe schon etliche Websites durch, konnte jedoch noch keine authentische Entdecken.
Kennt vielleicht jemand von euch eine passende Perücke?
Über eine Empfehlung würden wir uns als Faschingsgarde sehr freuen :)

siglindementzel Offline



Beiträge: 30

13.12.2018 11:05
#2 RE: Perücke für mein Trump Kostüm? Antworten

Hallo zurück, ich freue mich auch schon total auf den Karneval ( wie man das in Köln nennt). ich höre jetzt schon die Musik rauf und runter. Kann es kaum abwarten bis Februar. Schade, dass die richtige Woche mit Altweiberfasching, Rosenmontag usw. dieses Jahr so spät ist. Wir machen dieses Jahr ein Gruppenkostüm und wir gehen alle als berühmte Persönlichkeiten. Ich gehe zum Beispiel als Angela Merkel und mein Freund als Trump. Deswegen weiß ich auch, dass er seine Perücke von dieser Webseite her hat. Die ist echt gut. Er sieht ihm damit echt zum verwechseln ähnlich. Liebe Grüße und viel Spaß bei der schönsten Jahreszeit.

Zedurakcred Offline



Beiträge: 38

14.12.2018 09:01
#3 RE: Perücke für mein Trump Kostüm? Antworten

Danke, ja die Webseite sieht wirklich gut aus.
Ist das wirklich schon so spät? Ich dachte das wäre immer fix? Aber ich weiß was du meinst, es dauert immer ewig und 3 Tage, bis Fasching ist und man die Sau rauslassen kann. Die letzten Jahre konnte ich leider die wirklich mit machen. Hatte aus beruflichen und Weiterbildungsgründen gerade zur Faschingszeit immer richtig viel zu tun. Da war nie mehr als ein Abend nie drinnen. Dieses Jahr ist es aber anders. Da kann ich Fasching richtig geil feiern. Deswegen soll es auch dieses Jahr für mich perfekt sein. Deswegen nochmals Danke für den Link.

Landon Offline



Beiträge: 12

30.03.2019 23:58
#4 RE: Perücke für mein Trump Kostüm? Antworten

Danke für die Info.

Landon Offline



Beiträge: 12

01.04.2019 23:58
#5 RE: Perücke für mein Trump Kostüm? Antworten

Und was war am Ende?

Hiplace Offline



Beiträge: 67

05.04.2019 12:24
#6 RE: Perücke für mein Trump Kostüm? Antworten

Hello!

Hast du denn gar keine eigenen Haare auf deinem Kopf?

Dann würde ich mir nicht nur wegen Fasching Perücke besorgen, sondern stattdessen generell darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoller wäre wieder zu einem prachtvollen Haar zukommen.

Dazu würde ich mal da vorbeischauen und mir in Istanbul neue Haare verpflanzen lassen.

 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen