Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
Paimpol Offline



Beiträge: 2

15.08.2018 14:18
Polnische Pflegekräfte? Antworten

Hallo, stimmt es, dass es Agenturen gibt, die einem (legal!) eine polnische Pflegekraft vermitteln? Und wenn ja, ist dieser Service sehr teuer? Wir funktioniert das überhaupt im Detail? Werden die Pflegekräfte quasi auf die Betreuten "gematched"? Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie es funktioniert, wenn eine Pflegekraft bei jemand anderem einzieht.

Quyo Offline



Beiträge: 16

24.08.2018 12:30
#2 RE: Polnische Pflegekräfte? Antworten

Grundsätzlich würde ich davon ausgehen, dass die Pflegekräfte ein professionelles Verhalten an den Tag legen. Ich würde vermuten, dass bei euch (quasi als Kunden) eure Wünsche bzw. die Bedürfnisse der zu betreuenden Person angefragt werden und dann wird geschaut, welche Pflegekraft diese Vorgaben am besten erfüllt. Hier steht noch ein bisschen zu den Pflegekräften aus Polen: https://vilena.de/unsere-pflegekraefte.html

Murinjo Offline



Beiträge: 258

26.09.2018 18:23
#3 RE: Polnische Pflegekräfte? Antworten

Ehrlich gesagt gibt es solche Anbieter wo man polnische Pflegekräfte beantragen kann und der Preis hängt von der Pflegestufe und den Deutschkenntnissen der Polen ab. Für unsere Oma haben wir eine Pflegekraft von pflegezuhause.info bekommen und sie bieten auch eine [url=https://www.pflegezuhause.info/]24 stunden betreuung[]/url. Wir haben 2400 Euro für einen Monat bezahlt, was ein sehr gutes Angebot für solche Dienste ist.

Sie bieten auch einen guten Ratgeber für die Pflege zu Hause, sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

Mit freundlichen Grüßen

Sobni Offline



Beiträge: 262

15.10.2018 08:07
#4 RE: Polnische Pflegekräfte? Antworten

Guten Morgen.

Die gibt es sicherlich aber es gibt auch sehr viele die es illegal machen und man dann den ganzen Ärger am Hals hat.
Wir haben auch gedacht, dass wir eine seriöse Agentur gefunden hatten aber das war dann nicht so..
Wir haben wirklich tief in der Kacke gesteckt, die haben meine Tante komplett ausgeraubt und sind abgehauen..der Firmensitz war natürlich auch nur Schein.

Wollten es aber aus Trotz nicht ruhen lassen, zumal es ja auch Betrug und Diebstahl war.
Haben uns aus dem Grund Hilfe von dem darmstadt detektei service gesucht und haben von denen auch den genauen Standort von den Menschen gehabt.
Sind natürlich mit Polizei etc dahin und siehe da, meine Tante war nicht die einzige die so betroffen war..

Deshalb lieber doppelt schauen :)

Kevinn Offline




Beiträge: 51

28.11.2018 00:14
#5 RE: Polnische Pflegekräfte? Antworten

Ich würde eher jemanden aus Deutschland anheuern :)

Elleny Offline




Beiträge: 32

28.11.2018 00:34
#6 RE: Polnische Pflegekräfte? Antworten

Hallo,
ich finde, dass das kein neues Thema mehr ist. Jeder weiß mittlerweile, wie solche Agenturen funktionieren und dass sie selbstverständlich legal arbeiten und gut ausgebildetes Pflegepersonal vermitteln.
Wenn man aber ausführliche Infos darüber haben möchte, wie einem genau eine Pflegekraft vermittelt wird und was für monatliche Kosten auf einen zukommen werden, dann sollte man sich am besten direkt bei der Agentur informieren.
Einige wichtige Informationen kann man auch hier https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ nachlesen, das ist eine Agentur für Pflegekraftvermittlung aus Polen, die deutschlandweit Standorte hat.
Viele Grüße

nora22 Offline



Beiträge: 37

01.12.2018 20:38
#7 RE: Polnische Pflegekräfte? Antworten

Inzwischen gehen die nicht mehr so gerne nach Deutschland, verdient man nix ....

georg Offline



Beiträge: 194

21.03.2019 22:06
#8 RE: Polnische Pflegekräfte? Antworten

Ich sehe es so, wenn die wirklich auch ausgebildet sind dann müsste es doch auch kein Problem sein aber ich sehe immer mehr Menschen die die Pflegeberufe ausüben die aus dem Ausland kommen.
In meinem Fall ist es so, dass wir für meine Oma auch nach einer kompetenten und liebevollen Pflegekraft suchen. Da haben wir uns auch schlau gemacht und haben unterschiedliche Informationen gefunden.
Müssen uns da noch entscheiden welche es denn am Ende sein soll.

Momentan pfleg ich sie noch alleine.
Da habe ich auch bei https://www.mc-seniorenprodukte.de/manga...en-neues-modell ein Badekissen gekauft denn das wird auch immer schwieriger. Aus dem Grund suche ich einfach nach einer Kraft die sich auch wirklich auskennt und das beruflich macht.

Aber da muss man selber entscheiden.

Lonki Offline



Beiträge: 49

20.08.2019 23:50
#9 RE: Polnische Pflegekräfte? Antworten

Hallo,

Wie läuft es mit deiner Suche nach einem polnischen Pflegedienst? Hast du bereits jemanden beantragt? Ich habe auch etwas Erfahrung mit Pflege, da ich mein Opa auch ein Pflegefall bin. Ich weiß, wie hart sein Leben ist und ich wollte etwas kaufen, das es einfacher macht.

Da er wirklich ein Elektromobil wollte, habe ich eine Website online gefunden, die sie anbietet und eine für ihn gekauft. Er ist wirklich zufrieden mit Akku und Speed und wenn du interessiert bist, kann ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Infos zu erhalten.

LG

Zehra Offline



Beiträge: 119

15.12.2020 18:57
#10 RE: Polnische Pflegekräfte? Antworten

Wir haben eine polnische Pflegekraft für unsere Oma...
Und, ich kann da nur sagen, dass wir alle, mehr als zufrieden sind... aber besonders meine Oma, die ja nun sehr viel Zeit mit ihr verbringt!
Zu der polnischen Pflegekraft kamen wir über die Agentur SENIORO24! SENIORO24 vermittelt eine erfahrene 24 Pflege Stunden Betreuung!
Diese Art der Pflege zeichnet sich dadurch aus, dass eine ausländische Pflegekraft in die gewohnte Umgebung der zu pflegenden Person zieht und eine dauerhafte 1:1-Betreuung übernimmt. Zu einem fairen Preis wie ich finde! Im Web auf der Seite senioro24.de findet man dann weitere, nötige Infos!

Wie auch immer, würde mich freuen, wenn ich helfen konnte!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

13.01.2021 12:25
#11 RE: Polnische Pflegekräfte? Antworten

Oh man, ich kann diese Probleme und Herausforderungen nachvollziehen. Bei mir hatte ich so etwas bei meinem Opa gehabt. Ich finde, dass es auf dem Portal: https://seniorenideen.de/ sehr gute Infos zu diesem Thema gibt!

Elisa Offline




Beiträge: 3

16.01.2021 18:28
#12 RE: Polnische Pflegekräfte? Antworten

Welche Seniorenprodukte gibt es noch auf den Markt die uns die Pflege der Oma erleichtern können?

GerdeL Offline




Beiträge: 37

18.01.2021 17:09
#13 RE: Polnische Pflegekräfte? Antworten

Heutzutage gibt es so viele Lösungen, so dass ein Heim wirklich die letzte Option ist.
Es gibt Agenturen, die Hilfe im Alltag bei der Pflege anbieten, so dass man nicht alleine ohne Unterstützung steht. Solche Agenturen schicken zum Beispiel jeden Tag eine Pflegekraft, die nach dem Senioren schaut und ihm hilft.
Dann kann man auch verschiedene Seniorenprodukte kaufen, die die Pflege erleichtern und den Senioren ihre Lebensqualität verbessern.

Eines dieser Seniorenprodukte ist auf jeden Fall der Badelift, so dass die Person selbst baden kann.
Online kann man noch viel mehr finden.
Viele Grüße

Monda Offline



Beiträge: 272

27.01.2021 16:51
#14 RE: Polnische Pflegekräfte? Antworten

Ich hoffe das du dich dann zurechtgefunden hasst!?
Bei den vielen Pflegekräfteagenturen etc. ist es echt alles andere als einfach sich da zu entscheiden. Man verliert schnell den Überblick! Zum Glück aber gibt es Seiten wie die 24h-pflege-spezialisten.de die einem sehr weiterhelfen u. a. auch was die 24H PFLEGE ZU HAUSE angeht!
Durch solche Seiten kann man sich einfach sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben! Wie auch immer, wir sind so an die perfekte Pflegekraft für unsere Oma gekommen! Mit dieser sind wir dann auch mehr als zufrieden!

Wie auch immer, würde mich freuen, falls ich helfen konnte! Einen schönen Tag!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

04.02.2021 07:13
#15 RE: Polnische Pflegekräfte? Antworten

Was ich übrigens auch sehr empfehlen kann für den Haushalt, ist es, einen Treppenlift bei sich im Haus einbauen zu lassen. Dazu solltest du dir mal die Treppenlift Beratung anschauen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche polnische Pflegekraft
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zehra
1 21.08.2022 16:33
von Lonki • Zugriffe: 191
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz