Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
BenVermeulen Offline



Beiträge: 10

25.06.2020 22:57
Schlüsselnotdienst in Köln Antworten

Hallo zusammen, ich hatte am Wochenende echt ein blödes Erlebnis. Mir ist die Tür beim Flursaubermachen zugefallen. Zuerst bin ich ein bisschen panisch geworden aber dann habe ich direkt im Internet nach einem Schlüsseldienst gesucht.
Bin dabei auf einen Schlüsselnotdienst in Köln gestoßen. Einfach nur ein super Service. Die waren sehr schnell vor Ort, das Preis Leistungsverhältnis war super. Möchte es keinem wünschen, aber wenn euch sowas passiert kann ich diesen nur empfehlen.

Monda Offline



Beiträge: 272

29.06.2020 20:38
#2 RE: Schlüsselnotdienst in Köln Antworten

Hey, wie weit bist du denn damit?
Eigentlich habe ich da schon was zu sagen.
Persönlich hab ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht und kann laut sagen, dass man immer etwas finden kann, man muss sich nur Mühe dabei geben. Genau aus diesem Grund sollte man wissen wie und wo man sucht. Mein Tipp ist auf jeden Fall im Web zu suchen, weil man so am besten vorankommen kann. Hab es auch so gemacht und konnte sowas wie https://www.schluesseldienstvergleich.eu...tbus-10919.html finden.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

29.06.2021 19:55
#3 RE: Schlüsselnotdienst in Köln Antworten

Unterschiedliche Schlüsseldienste kann man sich anschauen. Auch ich habe mich umgeschaut und muss sagen, dass ich mir verschiedene Angebote eingeholt habe.
Auch ich habe mir verschiedene Anbieter angesehen und mich auch für einen am Ende entschieden, schau den
Mit deren Leistungen war ich auch wirklich mega zufrieden, Preis passte ebenso :)

Wenn du magst, dann kannst du dir den auch mal anschauen.

Ich war wie gesagt sehr zufrieden, kann dir den demnach auch empfehlen.
Aber sonst entscheidet jeder für sich.

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz