Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 87 mal aufgerufen
  
 Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness
Makki Offline



Beiträge: 2.048

22.03.2023 09:40
Ich bin neugierig, welche Geschenkideen für Kinder ihr für habt :) Antworten

Liebe Mitglieder des Forums,

ich suche nach personalisierten Geschenkideen für meine Nichte, die bald ihren Schulabschluss machen wird. Es sollte etwas sein, das sie an diesen besonderen Tag erinnert und ihre Leistungen würdigt. Habt ihr kreative Ideen oder Erfahrungen mit solchen Geschenken gemacht?

Ich bin sehr dankbar für jeden Beitrag und freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

28.03.2023 10:56
#2 RE: Ich bin neugierig, welche Geschenkideen für Kinder ihr für habt :) Antworten

Hallo Makki, ich finde das eine super Idee! Über https://www.artido.de/ findest du viele gute Produkte, die personalisiert sind. Ich bin mir sicher da ist auch etwas Passendes für deine Nichte dabei, das ihren Geschmack trifft!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geschenkideen für Damen - Hat jemand Vorschläge?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.03.2024 20:55
von Hiplace • Zugriffe: 34
Englisch lernen für Kinder – Welche Plattformen sind die besten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.01.2024 10:19
von Gaudiii • Zugriffe: 48
Ich bin neugierig auf eure Meinungen zu Verrentungsimmobilien
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 25.08.2023 10:31
von Paridiesy • Zugriffe: 35
Ich habe kürzlich vom dbosses Casino gehört und bin nun neugierig, mehr darüber zu erfahren
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.07.2023 19:45
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Welche personalisierten Geschenke für Kinder habt ihr schon einmal verschenkt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.06.2023 20:04
von SabbineM • Zugriffe: 62
Kürzlich habe ich den Begriff "Fettgewebsgeschwulst" gehört und bin neugierig geworden
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 07.08.2023 17:59
von klisso29 • Zugriffe: 81
Solche Geschenkideen gut oder weniger gut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 22.11.2021 14:20
von SabbineM • Zugriffe: 226
Kinder motivieren?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
3 28.11.2021 13:48
von SabbineM • Zugriffe: 324
Suche nach einer Geschenkidee?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von andraS
8 28.08.2022 17:25
von SabbineM • Zugriffe: 854
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz